Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone Entwickler - Die Community

iPhone Entwickler - Die Community

daxter22.01.0807:58
Hallo,

ich hoffe das es hier erlaubt ist, sonst bitte mit einem netten Hinweis löschen

Da ich mich für die iPhone Entwicklung interessiere, habe ich dazu ein Forum gestartet.

Das Forum soll noch um ein Wiki zur Entwicklung erweitert werden und ein Downloadbereich für Programme und Spiele soll auch noch folgen.

Unter kommt ihr zur Seite.

Grüße
daxter
0

Kommentare

elBohu
elBohu22.01.0808:21
Find ich gut, aber die Google ads gehen ja garnicht: iPhone oder Alleskönner, Kuhbohl der Alleskönner (soll es mal WLAN können!)
Und der Preis, 399,90 bei Neuvertrag und 99,95 monatlich, warum zerreisst sich keiner das Maul darüber? das sind in 10 Jahren 12.393€!
„wyrd bið ful aræd“
0
macbeutling
macbeutling22.01.0808:30
daxter: ist von Dir nicht auch das "MacBook Air"-Forum?
Ich hoffe nur nicht, daß Du jetzt zu jedem Apple-Produkt ein Forum startest.
„Glück auf🍀“
0
macbeutling
macbeutling22.01.0808:31
Ivo:wahrscheinlich, weil es eh keiner haben will
„Glück auf🍀“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.