Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone Developer?

iPhone Developer?

Wolle28.07.0815:29
Hallo,
hat sich hier irgendjemand als iPhone Developer registriert oder das SDK runtergeladen?
Ich hab das vorher mal gemacht und will mal versuchen ein App für das iPhone zu basteln. Habe nun ein Problem das ich noch ein G5 habe, gibt es da Chancen das SDK trotzdem laufen zu lassen?

Gruß
Wolle
0

Kommentare

kammerlander28.07.0815:40
Nö, nur Intel.
0
cynic28.07.0815:41
Eine der vielen Anleitungen, die man bei Google findet wäre zB hier:
http://forums.ilounge.com/showthread.php?t=223546

Falls nicht ausführlich genug, einfach mal selbst Googeln.

Das Problem ist, dass PPC nicht offiziell unterstützt wird und ich nicht sagen kann, wie weit man damit kommt.
Bisher habe ich von einem Kollegen gehört, dem es nicht Möglich war Apples Beispielanwendungen auszuführen.

Mehr kann ich dazu allerdings auch nicht sagen, da ich bereits komplett auf Intel setze.
0
iCode
iCode28.07.0815:41
Ja das geht, wenn Du die Pakete manuell installierst.
0
vetterjack
vetterjack21.08.0812:14
ich Versuche gerade auch ein App zumachen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.