Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone Black or White Umfrage!

iPhone Black or White Umfrage!

MacSteve Pro22.09.0917:42
Hallo!

Stehe kurz vor einem 3GS kauf und bin mir am überlegen ob es schwarz oder weiß sein sollte. Hatte bisher ein schwarzes 3G!

Was habt denn ihr für iPhones? Welche sind beliebter?

Gruß Stefan
0
Umfrage

Mein iPhone ist hinten...

  • schwarz!
    58,0 %
  • weiß!
    42,0 %

Kommentare

Dein-Nachbar
Dein-Nachbar22.09.0918:03
Eindeutig weiß, hab selber ein weißes 3G und bin damit sehr froh.
Das Schwarze hat den nachteil das man jeder Fettfinger sieht und die Probleme mit den Rissen sind mittlerweile auch gelöst, so scheint es. Außerdem ist das weiße auch nicht so anfällig für Kratzer die man aufm schwarzen sieht
„Steve war mein Held, er verarschte die ganze Welt“
0
Schildbürger22.09.0918:04
Komisch, ich hab' zwar auch ein weißes, aber die meisten haben eins in schwarz und jetzt sinds hier mehr weiße als schware
0
MacSteve Pro22.09.0918:08
Schildbürger
Komisch, ich hab' zwar auch ein weißes, aber die meisten haben eins in schwarz und jetzt sinds hier mehr weiße als schware

Wundert mich auch, dass mehr weiße sind sehe hier auch fast nur schwarze
0
MacBookAndi
MacBookAndi22.09.0918:39
weiss is doch irgendwie gay oder für frauen.. also entweder schwarz oder gar nicht
0
iBookG422.09.0919:08
Auch hier Schwarz. Weiß passt nicht zur Front.
0
alfrank22.09.0919:12
Natürlich schwarz. Ist viel unempfindlicher, vergilbt halt nicht...
0
Tic22.09.0919:16
finde auch, dass weiß wie ein fremdkörper aussieht
0
Schildbürger22.09.0919:20
iPhones sind eh nix für Frauen: da empfehle ich den iPod nano in pink . Aber in weiß ist das iPhone irgendwie edler. Jetzt wandelt sich die Umfrage langsam zu den Werten, die ich erwartete.
0
marco m.
marco m.22.09.0919:25
iPhone 3GS Schwarz. Am Anfang wo das 3G in Weiss auf den Markt kam, wollte ich auch ein Weisses. Mittlerweile bin ich aber froh, dass ich mich für das Schwarze entschieden habe. Sieht meiner Meinung nach doch etwas edler aus.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
MacSteve Pro22.09.0919:33
denke auch dass ich wieder ein schwarzes nehme. nur von hinten sieht es gut aus, aber passt leider echt nicht zur vorderseite
0
fra.mac
fra.mac22.09.0919:44
Weiß, ich finde es optisch schöner.
Jedes "0815 Handy" ist dunkel bzw. schwarz! *sick*
0
Dirk B.
Dirk B.22.09.0919:57
MacBookAndi
weiss is doch irgendwie gay oder für frauen.. also entweder schwarz oder gar nicht

... ohne Worte, ...
0
razzfazz
razzfazz22.09.0920:32
MacBookAndi
weiss is doch irgendwie gay oder für frauen.. also entweder schwarz oder gar nicht

Hallo, das klingt doch irgendwie abwertend!

ich würde mal raten auf den Kalender zu schauen-wir schreiben 2009!
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
Kuddelhawk22.09.0920:56
Black is beatifull
0
Kuddelhawk22.09.0921:00
beautiful ist natürlich richtig.
0
freeman1899
freeman189922.09.0921:05
Das Thema gibt es zwar schon tausend mal aber egal^^

Also ich habe ein Weißes 3G (eig nur weil T-Mobile A keine anderen 16GB anbietet)
Und ich würde mir mittlerweile wieder ein weißes nehmen^^
ich finde die Umfrage ergebnisse erstaunlich weil wenn ich nur in meine Klasse schau haben 3 ein schwarzes und ich ein weißes^^

Naja aber es ist Geschmackssache...

0
MacGay
MacGay23.09.0900:36
..... Was habe ich ?????
.

.

.


..... Weiß
.
Das letzte war schwarz und ich hoffe das 2010 es ein völlig anderes gibt...
0
Lolipop
Lolipop23.09.0906:56
Black is beautiful!
„stay hungry, stay foolish“
0
grekey23.09.0907:07
Murat und Ekran haben das iPhone in weiß...
0
MacSteve Pro23.09.0907:12
Habe es mir gerade in schwarz bestellt

Ich hoffe es ist bis Freitag hier
0
macjuice23.09.0908:39
Ich hab schwarz, werde aber beim nächsten iPhone weiss nehmen!
0
MacSteve Pro24.09.0913:37
Gestern bestellt - heute da

i'm lovin it xD
0
tobiask26.09.0917:37
Eindeutig weiß

MacBookAndi

Ist doch schön eine Farbe gleich auf homosexuelle und Frauen abzustempeln oder?
0
justsports
justsports26.09.0917:43
tobiask
Das macht man heute so. Geh doch mal mit der Zeit. Was manche Menschen manchmal reitet, frage ich mich?!

Ich habe ein weißes iPhone. Davor ein schwarzes. Das Weiße hat zwar hinten eindeutig die bessere Oberfläche, da keine Fingerabdrücke und kleine Kratzer zu sehen sind, aber ich werde beim nächsten auch wieder zum schwarzen greifen. Gefällt mir doch irgendwie etwas besser.
0
angebissenes Äpfelchen26.09.0917:46
habe es in schwarz, bin allerdings im nachhinein ein wenig unglücklich mit meiner wahl....würde das nächste mal denke ich eins in weiß nehmen!

habe irgendwie das gefühl, dass das schwarz gar kein richtiges schwarz ist, wenn man es im sonnenschein betrachtet wirkt es mehr wie ein dunkles violett. geht das nur mir so?
0
chill
chill26.09.0917:50
schwarz!

(ich hätt aber auch ein weisses genommen, ebay gab die aber grad nicht her )

tobiask

es dauert heutzutage wohl länger bis die jugend vernünftig wird. einige schaffens nie bis ins erwachsenenalter, die haben unser bedauern verdient.

macbookandi

mein ehrliches und tief empfundenes bedauern zu deinen klischees. die rühren wohl von zuviel stammtischgesabbel, oder gar dem "komsum" der zeitung mit den grossen buchstaben her. meide beide ... dann gehts dir besser. wirklich.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Hot Mac
Hot Mac26.09.0918:27
Weiß paßt nicht zu mir.
I'm the man in black.
0
iGod26.09.0918:29
Weiß! Weiß ist das neue schwarz!
0
tobiask26.09.0918:33
iGod
Weiß! Weiß ist das neue schwarz!

Vernunft ist der neue Punk.


0
Harryv726.09.0918:43
WEIß WEIß WEIß und auch für den Mann
0
svepo26.09.0922:39
Und was lernen wir?
90% die ein schwarzes haben, wollen ein weißes und andersherum
0
mfm5726.09.0922:49
meins is silber...das 2g ist und bleibt einfach mit abstand am schönsten
0
Kinimod9527.09.0923:10
Kann mich nur anschließen bei irgendeinem weiß ist Gay. Und beim 3G so die Prollfarbe. Weil es da nur 16GB in weiß gab. Beim 3GS gibt's ja auch das günstige in weiß. Nimmt schwarz! Habe selber schwarzes 3GS und ich finde der glänzende Apfel und der Silbrige am Rand und so wirkt besser
0
iGod27.09.0923:43
Kinimod95
Kann mich nur anschließen bei irgendeinem weiß ist Gay. Und beim 3G so die Prollfarbe.

Oh mein Gott Die 95 in deinem Namen steht wohl für dein Geburtsjahr 1995...ansonsten kann ich mir solch einen lächerlichen Beitrag nicht erklären. BIn ich nun ein schwuler Prolet, weil ich ein weißes iPhone 3G hab? Aber später dann im grünen Opel Corsa rumfahren und sagen weiße iPhones wären schwul .
Guckt ihr eure iPhones eigentlich nur von hinten an oder benutzt ihr die auch?
0
yvonneHH7528.09.0905:46
Weiß
„Ob Frühling, Sommer, Herbst und Winter, eine warme Unterhose wärmt den Hintern
0
oliver
oliver28.09.0909:23
MacBookAndi
weiss is doch irgendwie gay oder für frauen.. also entweder schwarz oder gar nicht

setzen, sechs. und bis zum nächsten mal schlagen wir bei wikipedia nach, was „homophobie” ist @@


„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
EvoX
EvoX28.09.0914:25
Ich finde das schwarze iPhone schöner. Es sieht aus, wie aus einem Guss und hebt das Chrome besser hervor.
„Dieser Beitrag wurde nachträglich editiert.“
0
MacSteve Pro28.09.0916:09
Da habe ich ja was ausgelöst

Habe nun mitlerweile mein schwarzes 3GS - war die richtige Entschwidung
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.