Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone Apps von Apple?

iPhone Apps von Apple?

jogoto05.09.0813:05
Apps gibt es viele, aber bei so mancher Sache wünschte ich mir, Apple selbst würde tätig und mehr herausbringen als Poker und Fernsteuerung.
Spontane Einfälle:
- Servertools, zumindest Servermonitor
- Vorschau
- Notizzettel (klebt über allen Screens)
- Keynote (kann Präsentationen auf dem iPhone speichern und steuern)
- iChat
- Migrationsassistent (damit man sich aussuchen kann, was man aus dem Backup wiederhaben möchte)
- VoiceOver Utility (Sprachsteuerung)
- Verzeichnis (direkter Zugriff auf Server-Ressourcen)
- Screensharing

Was fällt euch noch ein?
0

Kommentare

Johloemoe
Johloemoe05.09.0813:12
Hmmh, naja. Ich nehme mal stark an, dass Apple alle Ressourcen für die Verbesserung der Firmware verwendet. Aber da erwarte ich eigentlich von der 2.1er Firmware auch noch neue Features. bin mal gespannt was da kommt.
0
jogoto05.09.0815:14
Für die Programme müssten doch eh die Abteilungen der jeweiligen OSX-Programme (mit) dran, wenn die nicht gerade alle mit 10.6 beschäftigt sind.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.