Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>iPhone 4 Speicher doch zu klein ...

iPhone 4 Speicher doch zu klein ...

teorema67
teorema6730.12.1019:22
... und ich kann den Slot für meine 32 MicroSD nicht finden
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0

Kommentare

Fox 69
Fox 6930.12.1019:29
Nimm Deine 26 GB (wahrscheinlich mp3), wandle sie in das iTunes Format um und schon hast du nur noch ca. 21 GB. Und vor allen ne absolut bessere Klangqualität als mp3's.
0
ts-e
ts-e30.12.1019:48
Wenn ich mich recht erinnere, dann hat der teorema alles in Lossless.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Waldi
Waldi30.12.1021:30
Wo ist der MicroSD-Slot an einem iPhone
Bei meinem iPod touch 2 Gen. finde ich ihn auch nicht
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
teorema67
teorema6730.12.1023:33
ts-e
Wenn ich mich recht erinnere, dann hat der teorema alles in Lossless.
Hey, stimmt

Das sind lumpige 84 CDs. Ich werd halt periodisch was löschen. AAC und MP3 mag ich nicht mehr so gern
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
Fox 69
Fox 6931.12.1006:35
teorema67
ts-e

Lossless ? Upps, sorry im vorraus. Aber mir völlig unbekannt.
Könnte man mich eventuell "einweihen" ?
Habe zwar schon online nachgeschlagen, aber so richtig schlau bin ich da nicht geworden...
0
ts-e
ts-e31.12.1008:56
Es gibt hier so einige "Kollegen" die rippen ihre CDs ins Apple Lossless Format. Ich unter anderem auch.
Da werden keine Frequenzen weggeschnitten, nur gepackt.


„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Fox 69
Fox 6931.12.1012:11
ts-e

Also was ganz feines (was das Rippen betrifft und die Klangqualität).
Das ist natürlich für mich interessant.
Aber wahrscheinlich nur für Mac Anwender ohne großen Aufwand realisierbar. Werde mich damit im neuen Jahr beschäftigen.
Hört sich auf jeden Fall sehr gut an.
Danke für die Info.
0
ts-e
ts-e31.12.1014:32
Das gibt es auch für Windows!
Man muss nur AppleLossless nehmen, da die iPod und Co. Serien kein anderes Lossless Format verstehen, wie Flac, um mal ein Beispiel zu nennen.

Ja ist eine feine Sache, habe meinen iPod Classic voll damit. Dem hab ich dann das Onkyo Dock spendiert. Ist ein DAC und nimmt die Signale ohne Wandlung vom iPod an.
Da gibt es nicht viele Docks, die das machen. Das Signal geht dann per Lichtleitkabel in den Verstärker.

Allerdings könnte ich mittlerweile einen größeren iPod brauchen!
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Fox 69
Fox 6931.12.1016:34
ts-e

Ein neues Jahr (bald), eine neue Aufgabe für mich ( sehr bald).
Werde mich ab Montag der Sache vollends widmen.

Man lernt halt nicht aus...
0
teorema67
teorema6702.01.1122:07
ts-e
Allerdings könnte ich mittlerweile einen größeren iPod brauchen!

Gott sei Dank, ich bin nicht alleine

Mein iPod 160GB ist nämlich auch voll. Bei 480 CDs in Lossless war nix mehr frei
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.