Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 3G - verkauf und unlock

iPhone 3G - verkauf und unlock

kio
kio13.06.1011:35
Servus Jungs!!

Mal ne kurze Frage an euch, bei dessen Antwort ich grad irgendwie aufem Schlauch stehe.

Folgendes:

Werd mir jetzt im Zuge der VVL das iPhone 4 ( übrigens ein besch* Name) holen und mein 3G dann verkaufen.

Frage nun, was muss ich vor dem Verkauf beachten? Muss die Aktivierung Rückgänig machen? Gibts beim 3G schon die Möglichkeit 3.1.3 zu Unlocken und wenn ja geht das auch ohne Aktivierung?

Das 3G bleibt innerhalb der Familie weswegen der Unlock wahrscheinlich reichen würde...

Irgendwie krieg ichs grad nicht auf die Reihe....
„just do it....“
0

Kommentare

justsports
justsports13.06.1011:48
Neuer Unlock kommt erst mit iOS 4.
Unlocks gibt's zur Zeit nur für 3.0, 3.0.1 und 3.1.2.
0
justsports
justsports13.06.1011:49
Der Unlock geht auch ohne Hacktivierung, wenn du vor dem Jailbreak + Unlock dein iPhone einfach wie sonst in iTunes mit einer eingelegten Telekom Sim aktivierst.
0
Unhold13.06.1011:51
Wenn es ein 3G der ersten Sunde ist, dann kannst Du es in wenigen Wochen offiziell unlocken lassen. Werde ich auch so machen und in der Familie weitergeben.
0
deedallas
deedallas13.06.1012:01
@kio: Schau mal online bei t-mobile, wann dein Vertrag offiziell abläuft. Wenn du das 3G kurz nach Veröffentlichung 2008 erworben hast, dann müsste der Vertrag in Kürze ablaufen und du kannst, wie Unhold schon gesagt hat, dein 3G offiziell von t-mobile freischalten lassen.

Dann hast du den Hickhack mit dem Unlock und der Warterei, wann ein Unlock für ein Update verfügbar ist, nicht mehr.

Ich habe es so mit dem Ur-iPhone gemacht und werde es jetzt auch mit dem 3G so machen. Mein Vertrag läuft am 30.06. ab und ab da kann ein offizieller Unlock durch t-mobile durchgeführt werden.

Den Vertrag verlängere ich ebenfalls mit dem iPhone 4.
„Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.