Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 3G pwnen dauert ewig...

iPhone 3G pwnen dauert ewig...

feldmarv
feldmarv31.08.0812:14
Ich versuche gerade mein iPhone 3G mit WinPWN zu pwnen bis jetzt hat alles geklappt. Aber jetzt finde ich das pwnen dauert ewig..Wie lange hat das bei euch gedauert?
„[url]http://www.hardware-crash.ch[/url]“
0

Kommentare

feldmarv
feldmarv31.08.0812:37
warum hilft niemand
„[url]http://www.hardware-crash.ch[/url]“
0
FritzBox31.08.0812:49
Was heißt ewig?

Und warum machst Du es nicht mit Pwnage oder QuickPwn für Mac?
0
ts-e
ts-e31.08.0813:48
FritzBox
Was heißt ewig?

Und warum machst Du es nicht mit Pwnage oder QuickPwn für Mac?

Vielleicht weil er nur einen Windoof-Rechner hat und dann ein Apple Hintergrundbild?
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
feldmarv
feldmarv31.08.0813:52
..nei ich versuchte es mit Parallels..

Habs jetzt mit QuickPWN gemacht..hat alles geklappt
„[url]http://www.hardware-crash.ch[/url]“
0
feldmarv
feldmarv31.08.0816:00
aber mein mein iPhone hat jetzt mit dem Jailbreak viel viel viel uuu vile Bugs undist seehr langsam ist das so?
„[url]http://www.hardware-crash.ch[/url]“
0
hobbittt31.08.0816:47
feldmarv
aber mein mein iPhone hat jetzt mit dem Jailbreak viel viel viel uuu vile Bugs undist seehr langsam ist das so?

Nein. Eigentlich nicht.
0
hrk23
hrk2331.08.0817:22
Die "Hersteller" von PWNage ( Winpwn etc. ) empfehlen AUSDRÜCKLICH! keine virtuelle Maschine zu nehmen ( Parallels, VMWare, nochmal etc. ), da es sonst zu endgültigen Ende des iPhones kommen kann. In deutsch: Für immer im Arsch.
feldmarv
aber mein mein iPhone hat jetzt mit dem Jailbreak viel viel viel uuu vile Bugs undist seehr langsam ist das so?

Haste auch die richtig Firmware für dein iPhone genommen

iPhone 2G

iPhone 3G

„*** Software is like sex; it's better when it's free. *** Linus Torvalds“
0
feldmarv
feldmarv31.08.0817:35
Ja.

aber ich habe nich wiederherrstellt sondern nur jailbreaked und alle Daten draufgelassen vielleicht istz wegen dem?
„[url]http://www.hardware-crash.ch[/url]“
0
hobbittt31.08.0817:51
feldmarv
Ja.

aber ich habe nich wiederherrstellt sondern nur jailbreaked und alle Daten draufgelassen vielleicht istz wegen dem?

Glaube ich nicht. Die Daten werden ja ansonsten draufgeschaufelt. Hast du irgendwie den "Installer" oder "Cydia" drauf gemacht oder wirklich nur gejailbreaked?!
0
feldmarv
feldmarv31.08.0819:27
Installer und Cydia auch draufgemacht...

einfach QuickPWN volles Programm..

sonst bringt der Jailbreak ja nicht so viel...
„[url]http://www.hardware-crash.ch[/url]“
0
hobbittt31.08.0819:51
Naja, OpenSSH und so halt.

Ich weiß, dass der iPod Touch 16GB durch Installer und Cydia langsamer wird.
0
hrk23
hrk2331.08.0820:10
hobbittt
Naja, OpenSSH und so halt.

Ich weiß, dass der iPod Touch 16GB durch Installer und Cydia langsamer wird.

Dit musste mir mal erklären, inwiefern langsamer
„*** Software is like sex; it's better when it's free. *** Linus Torvalds“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.