Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 3G nur Jailbreak!?

iPhone 3G nur Jailbreak!?

michel43
michel4305.03.0910:49
Moin zusammen,

kann man ein iPhone 3g mit t-mobile Vertrag auch nur Jailbreaken?? mit Quickpwn? und gehen dabei alle meine Einstellungen und Daten verloren?

Danke im voraus für Eure Hilfe!

Gruss Michel
0

Kommentare

CQ1Student05.03.0911:11
Servus,
klar kannst du das aber nicht mit quickpwn sondern mit dem pwnage tool.
Da kannst du einstellen ob du cydia und den inststaller mit haben willst. War zumindest mal so.
Sehe aber keinen Grund das wegzulassen, weil dir dann der jailbreak herzlich wenig nutzt.

Was möchtest du damit erreichen?

MfG
0
michel43
michel4305.03.0911:15
Danke für Deine Antwort,ist aber doch mit Quickpwn möglich habe ich grade beim Andrè auf seiner Seite gelesen.
Einfach mal Programme installieren, die es leider noch nicht oder nie im App Store zu kaufen gibt installieren

Wie z.b. xGPS 1.2
CQ1Student
Servus,
klar kannst du das aber nicht mit quickpwn sondern mit dem pwnage tool.
Da kannst du einstellen ob du cydia und den inststaller mit haben willst. War zumindest mal so.
Sehe aber keinen Grund das wegzulassen, weil dir dann der jailbreak herzlich wenig nutzt.

Was möchtest du damit erreichen?

MfG

0
CQ1Student05.03.0911:25
na dann brauchst du ja doch cydia...
0
michel43
michel4305.03.0911:27
CQ1Student
na dann brauchst du ja doch cydia...

Ja klar Cydia gibt es auch mit Quickpwn..wenn ich das richtig gesehen habe?! sind nach dem jailbreak den dann alle Daten futsch?

0
CQ1Student05.03.0911:29
nein das iphone wird aus deiner itunes sicherung wieder hergestellt.... alles wieder da
0
CQ1Student05.03.0911:30
aber warum fragst du dann oben nach "nur Jailbraken?"?
0
michel43
michel4305.03.0911:33
CQ1Student
aber warum fragst du dann oben nach "nur Jailbraken?"?

ja warum nicht?..weil ich wissen wollte ob das geht auch ohne unlock! oder ist meine Frage falsch gewesen??
0
FritzBox05.03.0912:17
Für den jailbreak reicht quickpwn.
So braucht man das iPhone nicht neu einrichten.

Sogar für ein unlock reicht quickpwn solange die 2.2 Firmware drauf ist.

Ich hab den jailbreak aber wieder runter geschmissen weil ich probleme mit dem WLan hatte.
Ohne jailbreak läuft WLan problemlos. Hab das mehrmals getestet.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.