Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 3G nach Update auf 3.1 tot

iPhone 3G nach Update auf 3.1 tot

LOBOT_199930.09.0912:20
Hallo Leute,
ich habe gerade versucht mein iPhone 3G mit dem os 3.1 via itunes upzudaten. leider brach das mit dem Fehler-1602 ab und nun tut sich nichts mehr. Das iPhone geht nicht mehr an; reset auch nicht möglich. Anschluß an die USB des MBP hilft auch nicht, da es nicht erkannt wird.

Was nun (sprach Zeuss) ?
Mike
„May The Force Be With You“
0

Kommentare

justsports
justsports30.09.0912:46
DFU Modus (suche bei Google oder Youtube) und Wiederherstellen in iTunes anklicken.
0
BlueVaraMike
BlueVaraMike30.09.0912:47
Wie komme ich in den DFU-Mode/Modus?

Das iPhone muss per USB Kabel mit dem Rechner verbunden sein und iTunes gestartet sein. Nun muss man ca. 7 Sekunden die Power- und die Hometaste gleichzeitig gedrückt halten. Das Display des iPhones wird dann schwarz. Dann kann man die Powertaste loslassen, muss aber die Hometaste weiterhin gedrückt halten - bis iTunes das iPhone wieder erkennt. Nun ist man im DFU-Modus.

„Do what you want, but harm no one!“
0
LOBOT_199930.09.0913:07
OK, auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen:
Das iPhone geht nicht mehr an. Apple Log etc erscheint nicht.

Wie also soll ich dabei erkennen, dass das Display 'schwarz' wird (wenn es doch schwarz ist)?

„May The Force Be With You“
0
justsports
justsports30.09.0913:12
Zähl einfach diese ca. 7 (sagen wir 7-9) Sekunden runter?
0
LOBOT_199930.09.0913:27
überrascht mich immer wieder !

Es funzzt ! danke !
„May The Force Be With You“
0
LOBOT_199930.09.0913:33

nachdem ich weiderherstellen gesagt habe bekomme ich nu doch leider wieder die Meldung:

Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten Fehler -1601

Jemand noch Ideen ?
„May The Force Be With You“
0
amautsch30.09.0913:54
hi, wenns einmal mit dem 3.1er nicht klappt, klappts auch ein 2.es mal nicht.

das ding ist eh dreck.

versuch mal wie hier beschrieben ein downgrade auf 3.01 :

http://www.benm.at/tutorials/howto-iphone-3g-firmware-3-1-downgrade-os-x/

hab ich auch vorgestern gemacht und ging einwandfrei
0
LOBOT_199930.09.0915:15
trau mich garnicht zu fragen: Aber gibt es das auch für WINDOOF ?
„May The Force Be With You“
0
Boss
Boss30.09.0915:31
Alles über iPhone steht hier http://www.ma3xl3.com/iphone/iphone-2g-3g-firmware-3-1-jailbreak-unlock-pwnagetool-mac-anleitung/5/
viel Spaß.
0
LOBOT_199930.09.0915:47
Sorry, aber ich wollte kein unlock fahren. Ich wollte nur das iPhone wiederherstellen oder downgrade auf 3.01 machen oder es sonst wie wieder zum laufen bekommen.

Mike
„May The Force Be With You“
0
Boss
Boss30.09.0916:50
Kopiere den Link und schau dir mal die Seite an
0
justsports
justsports30.09.0916:54
LOBOT_1999
trau mich garnicht zu fragen: Aber gibt es das auch für WINDOOF ?

Für Mac OS X, Windows 7, Vista und XP: redmondpie.com/downgrade-iphone-3.1-to-3.0.1/
0
LOBOT_199901.10.0914:57
danke für alles. Ist wieder online mit 3.01!
„May The Force Be With You“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.