Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 3G lässt sich nicht richtig starten, aber auch nicht mehr ausschalten.

iPhone 3G lässt sich nicht richtig starten, aber auch nicht mehr ausschalten.

WiikCore
WiikCore20.08.0818:39
Guten Abend.
Ich saß vorhin mit meinem iPhone 3G im Wohnzimmer und surfte ein wenig rum. Als ich fertig war, wollte ich das WLAN in den Einstellungen deaktivieren, doch als ich den Hintergrund des Einstellungen-Menüs sah, fror das iPhone ein und es tat sich nichts mehr. Als ich nach 15 Minuten immer noch nichts machen konnte, drückte ich Sleep + Home Taste um das iPhone auszuschalten. Kurze Zeit später wollte ich es wieder einschalten, doch seitdem hängt es im Startbildschirm mit dem silbernen Apfel. Auch iTunes bzw. mein MacBook erkennt das iPhone nicht mehr. Es reagiert auch auf keine Taste bzw. Tastenkombination, d.h. ich kann es auch nicht ausschalten.
Das ist nur über 2 Stunden her und seitdem ist es immer noch im Startbildschirm und ich mit meinem Latein am Ende.
Hat irgendjemand eine Idee wie ich das iPhone entweder an-, oder ausmachen kann?

Gruß,
WiikCore
0

Kommentare

Dein-Nachbar
Dein-Nachbar20.08.0818:45
DAs ganz gleiche hatt ich auch mal, allerdings schaltete sich mein iPhone beim Starten nach ein paar Minuten nochmals aus und ich konnte es dann erst wieder nach ca. 15 Minuten einschalten. allerdings das das bei dir so lange dauert is mir auch neu.
Ich würd mal sagen - wart maln bisschen
„Steve war mein Held, er verarschte die ganze Welt“
0
lik™
lik™20.08.0818:51
Nimm mal den Akku raus – MUAHAAAA!

(sorry, war kein doofer Scherz gegen Dich sondern einer meiner Grundkritikpunkte gegen Apple …)
„\m/“
0
BlueVaraMike
BlueVaraMike20.08.0818:53
Drück mal gleichzeitig den Home Button und den Ausschalter für 2 - 3 Sekunden.....

Gruß,
BlueVaraMike


„Do what you want, but harm no one!“
0
iGod20.08.0818:58
BlueVaraMike
Drück mal gleichzeitig den Home Button und den Ausschalter für 2 - 3 Sekunden.....

Gruß,
BlueVaraMike



Man muss zwischen 6 und 10 sec drücken

Zumindest is es beim ipod so
0
BlueVaraMike
BlueVaraMike20.08.0819:03
iGod

Hat recht, ich hab's gerade ausprobiert es sind exakt 6 sec!


Gruß,
BlueVaraMike



„Do what you want, but harm no one!“
0
WiikCore
WiikCore20.08.0819:13
So es scheint wieder zu funktionieren. Ich hab als das iPhone an iTunes dran hing ( aber nicht erkannt wurde ) Sleep + Home Button ca. 30 Sek- gedrückt, dann ging es wieder aus und kurze Zeit danach wieder an. Dann die Sleep Taste losgelassen und daraufhin die komplette Wiederherstellung des iPhones gestartet. Jetzt ist es gerade dabei die Daten wieder langsam rauszuziehen.
0
Dein-Nachbar
Dein-Nachbar20.08.0819:52
Haddu guhd gemach *tätschel*
„Steve war mein Held, er verarschte die ganze Welt“
0
WiikCore
WiikCore21.08.0800:00
Ich wollte es euch nur mitteilen, falls irgendwer das gleiche Problem hat...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.