Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 3G funktioniert nach zurücksetzen nicht mehr!

iPhone 3G funktioniert nach zurücksetzen nicht mehr!

Caluori16.09.0907:50
Habe das Problem das viele hatten. Nach dem zurücksetzen funktioniert das iPhone nicht mehr. Alles versucht auch klammergriff (2 tasten) Jetzt nur Logo auf dunklem Grund, manchmal auch ein Rad das sich dreht... Gerät gehörte meinem Schwager und wollte natürlich alle seine Daten weghaben
Hängt jetzt so ca 14h am Strom bis jetzt keine Änderung...
Ich bitte doch um Erfahrungen und Hilfe...
Vielen Dank
Patrik
0

Kommentare

alQamar
alQamar16.09.0909:55
Stelle es mal mit iTunes wieder her. Das hilft eigentlich bei Doftware-Problemen immer.
0
Caluori16.09.0910:16
[b]Stelle es mal mit iTunes wieder her. Das hilft eigentlich bei Doftware-Problemen immer.


Ich habe es bei meinem Mac noch nicht registiert und es reagiert auch nicht wenn ich das iPhone anschliesse, somit wie wiederherstellen?
Kannst Du mir weiterhelfen?
Vielen Dank

Habt ihr sonst keine Ideen?
0
tjost
tjost16.09.0911:19
Du musst am besten das Gerät in den Werksteinstellungsmodus versetzten, geht wie folgt.
Halte den Start und den Homebutton beim iPhone für 10 Sekunden gedrückt.
Das iPhone MUSS dabei am MAC hängen.
Nach 10 Sekunden lässt du den Powerknopf los hältst aber den Homeknopf auch für 10 Sekunden weiter gedrückt.
Dann taucht irgendwann bei iTunes ein Petzfenster auf und du kannst es zurücksetzen
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes16.09.0911:26
tjost

Funzt das auch von 3.1 auf 3.0?
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
Caluori17.09.0908:30
Vielen Dank für Eure Antworten, leider funzt das alles nicht mit meinem tel....

Habe das Gerät jetzt mal einschicken lassen um ein Reboot machen zu lassen...
Liebe Grüsse
Patrik
0
alQamar
alQamar17.09.0909:10
@Thorsten Mewes

iTunes 9 verhindert einen downgrade, indem es keine älteren Firmwares mehr signiert.
Saurik ( der Entwickler von Cydia) hat eine Methode entwickelt, mit der er über eine man-in-the-middle-Attacke die FWs auf seinem Server, statt auf Apples, signieren lässt. Dadurch sind auch Downgrades wieder möglich.

http://www.saurik.com/id/12

Wenn du allerdings wegen eines Unlocks downgraden willst, musst du dir der Tatsache bewusst sein, dass dieser für die Modem-Firmware von 3.1 nicht möglich ist. Und unter Umständen auch nie sein wird. Bei einem Downgrade der Firmware bleibt leider die Modem-Firmware die selbe.
Die Modem-Firmware downzugraden geht nur bei den allerersten 3G.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.