Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 3G aus Belgien ?

iPhone 3G aus Belgien ?

Aladdin
Aladdin17.07.0815:43
Hallo Forum,

ich bin bislang iPhone Neuling da es schlicht bislang noch kein legales iPhone hier in Luxemburg gab und wie es scheint wird dies auch noch die nächste Zeit so bleiben.

Ich werde jedoch nächste Woche in Brüssel arbeiten und habe jetzt gehört man könne bei MobiStar ein legales SIMlock freies iPhone 3G zu einem noch recht erschwinglichen Preis kaufen. Andererseits habe ich aber auch gehört dieses iPhone würde nur mit belgischen Netzbetreibern funktionnieren.

Hat hier jemand Erfahrungen mit dem "freien" iPhone 3G aus Belgien? Gibt es dieses Gerät überhaupt real zu kaufen oder existiert diese Version nur auf dem Papier?

Würde mich jeden nützlichen Hinweis freuen
0

Kommentare

neokling17.07.0815:50
wurde kaum besprochen....

http://www.mactechnews.de/forum/thread.html?id=262442
0
Aladdin
Aladdin17.07.0816:03
oh, danke! der Suchbegriff "Belgien" hatte bei mir kein Resultat
0
alfrank17.07.0816:06
Kein Wunder, bei der immer noch nicht zuverlässigen Suchfunktion...

Der verlinkte Thread wird nämlich wirklich nicht in den ersten Suchergebnissen angezeigt, obwohl er dauernd neue Beiträge erhält...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.