Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 3G & Navi Software

iPhone 3G & Navi Software

MacSteve Pro23.09.0800:01
Hallo,

will mir diese Woche ein 3G iPhone kaufen.

Wie sieht es nun mit einer Navi Software aus? Gibt es da was gescheites?

tomtom hat doch auch mal was angekündigt oder?

mfg
Stefan
0

Kommentare

ts-e
ts-e23.09.0800:21
Da gibt's noch nichts.

Aber wie oft kommt die Frage denn noch?

Ich denke, wenn es etwas offizielles gibt, wird so viel Werbung gemacht, das Du es nicht verpassen wirst.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Wowbagger23.09.0800:37
ts-e
Stimmt, wer öfter hier vorbeischaut wird sicher keine relevante Programmvorstellung verpassen.

MacSteve Pro
Das Karten-Programm kann Dir Schritt-für-Schritt-Wegbeschreibungen geben. Ist natürlich nicht das Gelbe vom Ei, aber besser als nichts.
Du musst aber auch bedenken, dass es den App-Store gerade mal 2 Monate gibt, da kommt noch viel.
Die Navi-Hersteller sind sicher an der Plattform interessiert, spätestens wenn das nächste Mal die iPhone-Verkaufszahlen präsentiert werden und da der neue iPod touch auch einen Lautsprecher hat, kommen da in Zukunft nur noch mehr potentielle Kunden hinzu.
0
Esäk
Esäk23.09.0801:40
der neue iPod Touch hat aber keinen GPS-Empfänger drin...
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
Wowbagger23.09.0808:43
Esäk
Das hätte ich noch genauer schreiben sollen, ich meinte, dass eine Lösung mit Offline-Karten-Material und Reiseinfos z.B. für Städtereisende sicher interessant wäre, da funktioniert ja auch die Skyhook Wireless-Ortung ziemlich gut.
0
TigerJP
TigerJP23.09.0809:32
da bei der iPod Neuerscheinungen dies nicht angepriesen wurde. kommt das wohl nicht vor Januar. irgendwas muss Steve ja auf seiner Keynote erzählen.
Diesmal war es das iPhone und iPod Touch sind eine Spielkonsole.
und das nässte mal wird es wohl heißen wir sind Navi.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.