Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 3G Kein vibrieren bei SMS

iPhone 3G Kein vibrieren bei SMS

Hunta16.08.0811:58
Hi,

mein neues iPhone vibriert einfach nicht mehr wenn ich eine SMS bekomme.
Ist das normal? Was kann man dagegen machen? Ich habe nichts verändert.
0

Kommentare

westmeier
westmeier16.08.0813:02
Schau doch mal in den Einstellungen nach, ob da noch alles stimmt. Vibriert es denn überhaupt noch? Also z.B. wenn du es lautlos stellst?
0
Hunta16.08.0813:51
Also es vibriert bei Anrufen. Wenn ich s lautlos hab viebriet es bei Anrufen auch. Aber bei SMS nie. Es ist eigentlich alles richtig eingestellt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.