Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 3G Erscheinungstermin- Eure Meinungen, Ahnungen etc.

iPhone 3G Erscheinungstermin- Eure Meinungen, Ahnungen etc.

pixxel
pixxel08.05.0812:22
Die Gerüchte schießen ja schon seit einiger Zeit ins Kraut, Fake (oder auch nicht) Bilder tauchen auf, der Blätterwald rauscht, bereits jetzt sind auch teilweise die noch aktuellen Modelle ausverkauft, irgendwann demnächst früher oder später wird also das neue iPhone vorgestellt.

Aber wann?

Weil es eh keiner weiß, aber alle mutmaßen, hier also die passende Umfrage zur Nachrichten- bzw. Gerüchtelage:
„Das Ziel heißt überleben!“
0
Umfrage

iPhone 3G Erscheinungstermin- Eure Meinungen, Ahnungen etc.

  • Das neue iPhone wird (hoffentlich) in den nächsten vier Wochen bis zur WWDC vorgestellt
    35,3 %
  • Das neue iPhone wird auf WWDC vorgestellt
    47,1 %
  • Das neue iPhone wird erst nach der WWDC vorgestellt
    0,0 %
  • Auch das neue iPhone interessiert mich bei den jetzigen Tarifen nicht
    17,6 %
  • Mich interessiert nicht wann das iPhone vorgestellt wird, ich will gefälligst wissen wann es tatsächlich bei mir zu kaufen ist
    0,0 %

Kommentare

re-pahi
re-pahi08.05.0812:28
Je mehr ich davon lese bereuhe ich es, mit ein US-Import 2G geholt zu haben... hätte ich man noch gewartet...
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0
Alex.S
Alex.S08.05.0814:32
Nun ja ich glaube nicht das der "3G" iPhone günstiger als jetzt angeboten wird.
Also uninteressantem für mich. Im gegenteil glaub es wird sogar etwas mehr kosten als jetzt.

Ich will wissen was ich mit 2.0 bekomme, Geschwindigkeit ist mir egal danke Mobilerflat und DSL aufm iMac.
„Not so good in German but I do know English and Spanish fluently. Warum ich es mit dem Deutsch überhaupt versuche? Weil ich in Deutschland arbeite! Lechón
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.