Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 2.1: Uhr stürzt ab

iPhone 2.1: Uhr stürzt ab

ThorsProvoni
ThorsProvoni15.09.0809:30
Hallo,

bin seit 2 Tagen stolzer iPhone Besitzer. Ich habe ein Problem mit der Uhr: Das Programm zeigt nichts an und stürzt nach ca. 2 Sekunden ab. Weiterhin kann ich in den Einstellungen nicht in "AllgemeinDatum und Uhrzeit" (stürzt auch jedesmal ab).

Hat jemand einen Tipp für mich?

P.S.: OS Version 2.1, keine Hacks
0

Kommentare

Mr.Kompetent15.09.0809:35
Über iTunes die 2.1 neu draufspielen. Das sollte es dann gewesen sein. Und am besten dann nicht aus einem Backp wiederherstellen, da da vielleicht der Fehler drin sein könnte (fehlerhaftes Programm etc. )
0
ThorsProvoni
ThorsProvoni15.09.0813:28
Ok, habe den Fehler gefunden:
In den "Landeseinstellungen" war als Region nicht Deutschland eingestellt. Nach korrektur funktioniert die Uhr auch wieder.
Sowas sollte aber eigentlich nicht zu einem Programmabsturz führen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.