Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 2.0

iPhone 2.0

Tic16.01.0817:48
Da ja gestern kein neues iPhone vorgestellt worden ist, wollte ich nur einmal Fragen, wann ihr denkt, dass es das wird?

Bzw. wann es jetzt wirklich in Österreich/Schweiz verkauft wird, bzw wann dies "veröffentlicht" werden könnte (realistische Termine)

lg
0

Kommentare

Torsten Mewes
Torsten Mewes16.01.0817:56
Was für eine Antwort wäre denn realistisch, bzw. welche Quellen würdest Du als realistisch erachten, oder anders gefragt - wer könnte das hier, noch vor einer offiziellen Mitteilung wissen???
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
DJDI100416.01.0818:03
Bekanntgabe ist frühenstens was zum Special-Event bei der Einführung des SDK... Denke da wird frühestens was zu einem Nachfolgermodell erzählt... Allerdings denke ich nicht dass es das vor Juni geben und eigeführt wird... Eher noch später.
0
Tic16.01.0818:08
mhh wann ist das special event?
0
DJDI100416.01.0818:16
Irgendwann im Februar wird das sein... Steve hat zumindest gesagt dass das SDK im Februar erhältlich ist... Da wird es sicher auch ein Special Event geben... Aber er hat was von late February also Ende Februar gesagt...
0
evilalex
evilalex16.01.0818:35
DJDI1004
Irgendwann im Februar wird das sein... Steve hat zumindest gesagt dass das SDK im Februar erhältlich ist... Da wird es sicher auch ein Special Event geben... Aber er hat was von late February also Ende Februar gesagt...

glaub ich nicht. eine sdk is zu entwicklerspezifisch als dass sich da die presse gut einladen lässt. aber ich würde es begrüßen. je mehr events desto besser.
0
DarkLord541
DarkLord54116.01.0818:40
Glaube eher weniger das es außer vllt n iPhone mit 16GB in nächster Zeit was neues geben wird.

Dafür ist es in Europa erst zu kurz auf dem Markt. Denke den Kundenansturm könnte auch Apple nicht vertragen.
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
evilalex
evilalex16.01.0818:41
aber wie war das ? wenn das ihone in japan rauskommt muss es 3G sein, aufgrund der landesspezifischen gegebenheiten? dann sehen wir ja fast sicher ein iphone 2.0 bis sommer.
0
marco m.
marco m.16.01.0818:42
In nächster Zeit gibt es nichts Neues, wenn, dann hätte es Steve Jobs gestern erwähnt. Ich bin ja immer noch der Meinung, dass es erst nächstes Jahr was Neues geben wird, weil dann die Verträge auslaufen.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Tic16.01.0818:47
die verträge laufen aber erst später aus... USA in 1 1/2 jahren und deutschland noch 1 3/4 jahre
0
Smie16.01.0818:53
Ich gehe auch davon aus das es, wenn überhaupt, gegen Ende des Jahres ein neues iPhone geben wird. Das würde sonst für zu großen Unmut bei den iPhone Käufern in Europa auslösen. Für die gibt es das Gerät ja schließlich erst seit gut 2 Monaten. Selbst in den USA ist das Gerät noch kein Jahr erhältlich. Man kann derzeit also noch bedenkenlos zum iPhone greifen
0
DJDI100416.01.0818:53
Tic
In den USA laufen die Verträge 5 Jahre, weil AT & T bei der Entwicklung mitgeholfen hat und ein Teil vom Kuchen abhaben will... Und wie lange die Laufzeit der Verträge zwischen Apple und T-Mobile in Deutschland ist wurde nicht veröffentlicht ist und ist noch nicht bekannt.

evilalex
Ich glaube schon dass es ein Special-Event geben wird... Bis dahin werden die Vertrage zumindest mit Japan unter Dach und Fach sein und das kann man dort sehr gut verkünden, desweiteren dann die Partnerschaften in Osteuropa (die wohl schon geschlossen wurden z.B. mehrere Osteuropäische Länder Europas + Österreich die von T-Mobile abdeckt werden). Dass es da UMTS-iPhones geben muss für Japan gilt als sicher... Daher tippe ich auch auf den Sommer und die weniger stromfressenden Chips dürften dann auch verfügbar sein... Außerdem wird denk ich dann das denk ich "größere" Firmware-Update stolz vorgeführt und erste Apps von Entwicklern die bereits jetzt schon das SDK bekommen habe und weitere zusätzliche Funktionen das man dem iPhone mitgegeben hat... Denke eine Copy & Paste wird da nicht mehr fehlen...
0
DJDI100416.01.0818:55
Sorry für die Tippfehler... Bin immer zu faul das vor dem Schicken nochmal zu lesen:-Y
0
Schildie
Schildie16.01.0819:18
Aber offensichtlich nach dem Schicken, sonst wären sie dir ja nicht aufgefallen …

Schon mal drüber nachgedacht?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.