Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 1G bei Ebay für 1 Euro mit Vertrag - was soll das? Versteckte Haken?

iPhone 1G bei Ebay für 1 Euro mit Vertrag - was soll das? Versteckte Haken?

ste77en11.06.0821:13
Ich brauche aus "Entwicklergründen" endlich mal ein echtes iPhone. Der Simulator ist zwar ganz nett, aber "the real thing" in der Hand zu halten ist nunmal durch nichts zu ersetzen. Problem ist, ich bin Student und habe daher wenig Geld.
Da man es ja nirgends auf Raten kaufen kann (oder, kann man?) Habe ich einen Vertrag auf ebay entdeckt. Eplus Zehnsation für 20 Euro / Monat, drei Monate frei, also 21*20= 420 Euro...

Da ich bereits einen Vertrag habe brauche ich die Simkarte nicht, wäre aber natürlich bereit die 20 Euro pro Monat zu zahlen.

Was ist von solchen Ideen zu halten?

http://cgi.ebay.de/Iphone-Apple-16GB-Handy-NEU-1-Vertrag-Zehnsation-RW0_W0QQitemZ320261362806QQihZ011QQcategoryZ157841QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
0

Kommentare

todi
todi11.06.0821:17
hi.

wo soll der haken sein? 420e für ein iphone im moment sind schon eher teuer...
„mbp unibody 2.4 4gb 320gb.7200 | iphone 3g 16gb weiss | ipod video 30gb weiss“
0
ste77en11.06.0821:19
Hi Todi,

da hast du leider Recht. Aber es wird wohl auf Raten nicht billiger zu finden sein, oder?

Danke,

Steffen
0
dweichelt11.06.0821:20
Der Haken ist an der Käuferergänzung von Heute: "iPhone nicht in ausreichender Stückzahl vorhanden, daher nur Vertrag und Barauszahlung"
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.