Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone - 15 % Rabatt auf monatl. Grundpreis

iPhone - 15 % Rabatt auf monatl. Grundpreis

Rigorch Bury20.12.0713:38
Hallo Freunde und Bekannte,

wenn jemand von Euch mit dem Kauf des iPhones liebäugelt und dabei

* 15 % Rabatt auf den monatl. Grundpreis

und

* 25 € Bereitstellungspreis sparen

nöchte, schickt mir bitte kurz eine E-Mail, um den entsprechenden Aktionscode zu erhalten.

Frohe Weihnachten!
0

Kommentare

BoehserHerthaner
BoehserHerthaner23.06.0808:54
MacSchimmi
Ich habe heute von der T-Mob erfahren, das der Code nicht in Verbindung mit dem iPhone geht

richtig hab ich schon geschrieben:
"vielen Dank für Ihre Nachricht, die ich gerne beantworte.

Das For Friends Angebot bezieht sich derzeit auf das iPhone 8GB, ein entsprechendes Angebot für das iPhone 3G ist zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht verfügbar. Zu der Frage, ob und wann das neue iPhone ggf. For Friends verfügbar sein wird, liegen uns noch keine Informationen vor.

Mit freundlichen Grüßen

XXXXXXX
Kundenservice
"
es geht nur in Verbindung mit dem alten Iphone. wird denke ich mal erst nachm 11. juli forfriends erscheinen..
„Windows ist wie eine Klimaanlage, Funktionier auch nicht mehr wenn ein Fenster offen ist
0
nightx
nightx23.06.0811:50
Hätte auch gern einen Code
0
Spot2
Spot223.06.0811:52
verfallen die codes?
0
macbook18023.06.0811:53
könnte ich auch einen bekommen?
wäre echt klasse
canoni55000@googlemail.com

0
makaber23.06.0812:15
15% Preisnachlass nur auf den Tarif!
Das Gerät ist nicht subventioniert.

Den gleichen Tarif-Rabatt gewährt die Telekom auch auf Rahmenverträge.
So erhalten Journalisten beispielsweise ebenfalls 15% auf die Complete-Tarife und je nach Verhandlungsgeschick obendrein ein sattes Gesprächsguthaben.

Zu den Hochzeiten des MDA gab es sogar noch 50% Nachlass auf den Gerätepreis.
Der iPhone-Preis scheint jedoch eine "Heilige Kuh" zu sein. Hier bleibt die Telekom eisern.
0
nightx
nightx23.06.0812:28
Selbst um unseren Firmenbezug sind die Tarife gleich. Sind einfach nur die Nettopreise.

Nicht 1 Cent günstiger
0
sb01.07.0809:10
Die Mitarbeiter des T-Mobile Kundenservice wollen nicht mit Namen genannt werden, weil sie sich dadurch in ihren Persönlichkeitsrechten verletzt sehen. Wenn ihr also schon Auszüge aus den E-Mails veröffentlicht, dann bitte ohne Namen oder mit XXXXXXX
„🎐 Sie werden häuslichen Frieden, finanzielle Sicherheit und gute Gesundheit genießen.“
0
makaber01.07.0809:35
Lieber sb!

Warum nur regst Du Dich so auf?
Rigorch Bury hätte auch ein anderes Pseudonym als seinen wirklichen Namen wählen können.

Gewhört das nicht zum Charme von MacTechNews etwas anders zu sein als andere Foren. Dieses Schüler-VZ hier wäre doch nur halb so amüsant. MTN ist doch eh nur so etwas wie ein Pausenzeitvertreib - nennen wir es PAUSENBROT - von SYNIUM-Mitarbeitern. Muss ein ganz junger Kindergarten sein.


Zensur jettz?
0
bernddasbrot
bernddasbrot01.07.0810:02
Ich fühle mich von Hotline-Mitarbeitern auch in meiner Persönlichkeit verletzt - wenn ich bedenke, was ich mir von diesen Mandys und Enricos da schon für Unsinn anhören musste, welche einfachsten Dinge, wie Umzug von A nach B, sie nicht auf die Reihe bekommen haben!!
0
MaChris
MaChris01.07.0814:14
Hast Du noch einen Code oder kannst Du mir einen vermitteln?

chris.nospam@gmx.de

Tausend Dank!
0
nightx
nightx01.07.0814:55
Die Telekom hat gesagt das die codes beim iphone eh nicht gehen. so war die aussage der hotline
0
MaChris
MaChris02.07.0808:51
War ja klar...
0
BoehserHerthaner
BoehserHerthaner04.07.0807:59
Hab gerade entdeckt das T-mobile es entlich geschafft hat ihre forfriends angebote fürs Iphone 3g rauszubringen =) zum glück hab ich nen Code
„Windows ist wie eine Klimaanlage, Funktionier auch nicht mehr wenn ein Fenster offen ist
0
xaMax04.07.0810:16
BoehserHerthaner
Hab gerade entdeckt das T-mobile es entlich geschafft hat ihre forfriends angebote fürs Iphone 3g rauszubringen =) zum glück hab ich nen Code
und nun folgen die nächsten drei Seiten: Ich-will-einen-Code-Anfragen
0
JanoschR
JanoschR04.07.0810:29
so ist es! ...will auch einen


0
jb_77
jb_7704.07.0811:04
ist es noch möglich, so einen code zu bekommen?

0
MaChris
MaChris04.07.0811:17
Ich hätte gerne auch einen Code...

An chris.nospam@gmx.de oder einfach auf den Flieger klicken.

Tausend Dank!
0
nightx
nightx04.07.0811:19
warum sagt der t mob das es nicht bei iphone gilt?
0
MaChris
MaChris04.07.0811:30
Steht doch auf der verlinkten Seite. Allerdings nicht für den S-Tarif, oder?
0
nightx
nightx04.07.0811:46
würd mich auch freuen

tool-time(at)web.de
0
DerKieselbach04.07.0811:51
Greift das nur bei Neubetellung am 11.07. oder kann man den Code auch einlösen, wenn, wie in meinem Fall, man das iPhone schon bestellt hat?

Sonst wäre so ein Code schon was sehr nettes.

DerKieselbach@aol.com
0
xaMax04.07.0811:57
DerKieselbach
Greift das nur bei Neubetellung am 11.07. oder kann man den Code auch einlösen, wenn, wie in meinem Fall, man das iPhone schon bestellt hat?
Soweit ich weiß, musst Du bei der Hotline anrufen, dort den Vertrag abschließen und den Code angeben. Also gilt es nur für Neukunden (steht auf der Homepage unter 1) - diese Fußnote gilt zwar nicht direkt für das iPhone, aber ich schätze, es wird ähnlich gehandhabt. Falls jemals eine Einzelprüfung erfolgen sollte, wird sicherlich auch der Paragraph mit der Weitergabe per Foren usw. (auch in Fußnote 1) angewendet.

Nebenbei: Woher bekommen die Telekom Mitarbeiter eigentlich den Code? Bekommen sie den zu Ihrem Arbeitsvertrag hinzu?
0
spawn133704.07.0812:00
Ich wäre über so einen Aktionscode auch glücklich =)
Also wenn jemand einen übrig hat, freue ich mich über eine Mail

derleader[at]freenet.de

Thx
0
jb_77
jb_7704.07.0812:23
jb_77
ist es noch möglich, so einen code zu bekommen?


Meine E-Mail: jb_77@gmx.net

Vielen Dank!
0
jo.04.07.0812:55


jo(at)dumdida.de

das wäre echt voll super =)
0
Rodknocker
Rodknocker04.07.0813:52
Wer damals vom Autor des Posts einen Code bekommen hat, kann diesen nach wie vor einsetzen.
Lt. T-Mobile verfallen dieses Codes nicht und sind auch mit kompatibel mit dem iPhone 3G.
„Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.“
0
alphalite
alphalite04.07.0813:54
also ich wäre auch sehr dankbar wenn jemand noch einen Code hätte

alphalite(at)gmx.de

„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
Manolis84
Manolis8404.07.0814:13
Ich würde mich auch unheimlich über einen solchen code freuen!!

e.ntzemos ( at ) web.de
0
Spot2
Spot204.07.0814:44
verfallen nicht? sehr gut
0
Rodknocker
Rodknocker04.07.0814:50
Spot2
verfallen nicht? sehr gut
Ja, die verfallen nicht
Laut T-Mobile ist es sogar gewünscht, dass die Codes weitergegeben werden.
„Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.“
0
Cyberdeck
Cyberdeck04.07.0814:54
Nicht mal so unklug die Aktion, so kann man den Verkauf auch ankurbeln. Und mal ehrlich, wer möchte keine ca. 8-14 € im Monat sparen?
0
Spot2
Spot204.07.0814:55
was haben die denn davon? ^^
0
Philipp04.07.0815:01
Ich würde auch gerne von einem Forumsfreund beworben werden...

pm@zeitmotiv.de

Gibt dann auf Wunsch auch eine Überraschung per Post als Gegenleistung
0
Cyberdeck
Cyberdeck04.07.0815:02
Mehr Kunden, die dann einen Vertag abschließen, rechnet sich jedenfalls.
0
Cyberdeck
Cyberdeck04.07.0815:06
Natürlich würde ich mich auch über solch einen Code freuen.

Cyberdeck@forgotten-fighter.de

Danke
0
Rocky M
Rocky M04.07.0815:14
Hallo ins Forum,

...also ich wäre auch sehr dankbar wenn jemand noch einen Code übrig hätte...?

macbook-pro(at)online.de

Danke im voraus
0
Rodknocker
Rodknocker04.07.0815:15
Spot2
was haben die denn davon? ^^

Gar nichts haben die davon
Beim Tarif M sind es 176,40€ auf 24 Monate gerechnet, die man spart.

Bei Betrachtung der Gesamtsumme von 24 x 49 = 1176 € sind 176,40 € fast wie ein Tropfen Wasser auf einen heißen Stein
„Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.“
0
xaMax04.07.0815:19
Rodknocker
Laut T-Mobile ist es sogar gewünscht, dass die Codes weitergegeben werden.
sagt wer? Fußnote 1 auf der Forfriends Seite zumindest nicht
"T-Mobile behält sich vor, die ausgelobten Vorteile nicht zu gewähren, wenn der persönliche Aktionscode missbräuchlich durch Massenmedien,wie z. B. Foren, Blogs oder E-Mailings, in Umlauf gerät. Eine Prüfung kann im Einzelfall erfolgen."
0
Rodknocker
Rodknocker04.07.0815:21
xaMax
Rodknocker
Laut T-Mobile ist es sogar gewünscht, dass die Codes weitergegeben werden.
sagt wer? Fußnote 1 auf der Forfriends Seite zumindest nicht
"T-Mobile behält sich vor, die ausgelobten Vorteile nicht zu gewähren, wenn der persönliche Aktionscode missbräuchlich durch Massenmedien,wie z. B. Foren, Blogs oder E-Mailings, in Umlauf gerät. Eine Prüfung kann im Einzelfall erfolgen."

Habe ich hier einen Code veröffentlicht? Nein!

Also, was ist dein Problem?
„Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.“
0
TigerJP
TigerJP04.07.0815:36
Bitte Bitte Bitte last mir auch einen Code zukommen.

an pierrevonmartin(at)web.de

vielen vielen Danke im voraus
0
stürmer04.07.0815:43
ich würde natürlich auch einen nehmen wenn einer noch nen Code hat

sebi-sturm (at) web (.) de
0
xaMax04.07.0816:07
Rodknocker
xaMax
Rodknocker
Laut T-Mobile ist es sogar gewünscht, dass die Codes weitergegeben werden.
sagt wer? Fußnote 1 auf der Forfriends Seite zumindest nicht
"T-Mobile behält sich vor, die ausgelobten Vorteile nicht zu gewähren, wenn der persönliche Aktionscode missbräuchlich durch Massenmedien,wie z. B. Foren, Blogs oder E-Mailings, in Umlauf gerät. Eine Prüfung kann im Einzelfall erfolgen."

Habe ich hier einen Code veröffentlicht? Nein!

Also, was ist dein Problem?
hui... ganz ruhig. Ich hab kein Problem... Ich hab auch nicht gesagt, dass Du hier Codes veröffentlicht hast. Ich wollte einfach nur wissen, wie Du zu der Annahme kommst, dass T-Mobile es wünscht, dass die Codes weitergegeben werden. Denn genau das hast Du geschrieben. Und ich habe nur darauf aufmerksam machen wollen, dass T-Mobile es NICHT wünscht, dass die Codes weitergegeben werden. Das ist ein Angebot für Bekannte und Freunde von Angehörigen. Und das "sagt wer" hab ich auch noch durch einen Smily gekennzeichnet... also absolut nicht bös gemeint gewesen, nur aus Interesse, wie Du zu der Annahme kommst....
0
snowcat200706.07.0816:07
hallo

wenn noch jemand einen for friends code fuer mich uebrig haette wuerde ich mich sehr freuen! vielleicht koennte ich direkt am freitag mit dem iphone 3g loslegen? waere super toll!!!

vielen dank dem edlen t-com spender!

ciao,
snowcat

snowcat2007 AT yahoo.com
0
Commander Keen06.07.0816:09
Hallo. Ich bin zwar neu hier im Forum und verstehe schon, wenn ich nix abbekomme. Sollte sich aber doch jemand erbarmen und mir 'nen Code zuschicken wäre meine Freude riesengroß!!!
Meine Adresse: 13-@gmx.net

MFG, Commander Keen
0
mbpoldie06.07.0817:15
sagt mal, ich hab das "alte" iphone noch werde aber jetzt im juli umsteigen auf das neue...hab ich ne chance mit diesen codes ein paar prozent günstiger zu fahren?

gruß
claus

0
Olaf Kaiser
Olaf Kaiser06.07.0820:27
So, jetzt habe ich seit knapp zwei Wochen eine iPod touch und der hat mich auf den Geschmack gebracht, ich möchte auch gerne ein iPhone.
Falls also für mich jemand noch einen "Code" haben sollte, würde ich mich riesig freuen...
Meine eMail-Adresse: Olaf.Kaiser (at) OK-plus.de

Viele Grüße
Olaf
0
olli170506.07.0821:16
Nabend Zusammen,

ich würde mich auch sehr über einen Code freuen, wenn denn noch einer über ist!

1000 DANK!

bierchen2@gmail.com


0
darkdickfire
darkdickfire06.07.0821:29
Servus,
würde mich auch über einen Code freuen.

Gruß,
ddf
0
el_rey_rules06.07.0822:38
hallo,

ich hätte auch gerne einen code .... el_rey@web.de

Danke
0
nAnO
nAnO06.07.0822:54
Für mich bitte auch einen code an nano(at)ochtendung.com

thx
„"Jede Technologie, die sich von Magie unterscheidet, ist nicht hinreichend entwickelt." Gregory Benford“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.