Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone - 15 % Rabatt auf monatl. Grundpreis

iPhone - 15 % Rabatt auf monatl. Grundpreis

Rigorch Bury20.12.0713:38
Hallo Freunde und Bekannte,

wenn jemand von Euch mit dem Kauf des iPhones liebäugelt und dabei

* 15 % Rabatt auf den monatl. Grundpreis

und

* 25 € Bereitstellungspreis sparen

nöchte, schickt mir bitte kurz eine E-Mail, um den entsprechenden Aktionscode zu erhalten.

Frohe Weihnachten!
0

Kommentare

smokeonit
smokeonit04.01.0818:26
t-mobile: "Dieses Handy funktioniert uneingeschränkt nur mit einer SIM-Karte der T-Mobile Deutschland GmbH. Wenn Sie das Handy/Gerät mit einer anderen SIM-Karte nutzen wollen, einmalig 99,50 € zahlen (bei Kauf ohne gleichzeitigen Abschluss eines Mobilfunkvertrags kostenlos) oder einfach 24 Monate warten und dann anrufen unter 01805 330160 (0,14 €/Min. aus dem Festnetz der Deutschen Telekom)."

heisst das das man wenn man das iphone kauft und auch mit anderen SIMs nutzen will das jetzt geht? (z.b. prepaid im ausland?)



0
smokeonit
smokeonit04.01.0818:27
quelle:

fußnote 1, letzter absatz



0
smokeonit
smokeonit04.01.0818:29
t-mobile: "Pro Mitarbeiter sind maximal nur 30 Vermittlungen zulässig. T-Mobile behält sich vor, die ausgelobten Vorteile nicht zu gewähren, wenn der persönliche Aktionscode missbräuchlich durch Massenmedien,wie z. B. Foren, Blogs oder E-Mailings, in Umlauf gerät. Eine Prüfung kann im Einzelfall erfolgen."

wenn die prüfen, was soll man dann sagen, das der email absender xxx der freund ist???



0
cmaus@mac.com04.01.0818:51
Ich habe nun eins!
Aber Rigorch Bury, sag mal...kann ich meinen Vetrag nun noch widerrufen und die 99,50 € bezahlen um ein entsperrtes iPhone zu bekommen?

Ich wusste das ja nicht...
0
deedallas
deedallas04.01.0819:32
@Rigorch Bury: Ja ich hab schon ein iPhone, aber ein Kollege von mir hätte auch gern eins. Ihm sind aber die aktuellen etwas zu teuer, da er eigentlich schon einen anderen Handyvertrag hat und als Zweitvertrag ist ihm das dann zu teuer. Da wäre die forfriends Aktion schon eher was.
Also, wenn du noch mal ein Kontingent an Codes bekommst, darfst du mir gern einen schicken

Gruß
„Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.“
0
diva13
diva1304.01.0819:33
Also ich glaube der Absatz 1 bezieht sich auf die anderen Modell (leider) nicht auf das iPhone, kann dort nämlich nirgends die 1 sehen
0
Rantanplan
Rantanplan04.01.0819:49
Oemmel
Die 30% kriegen Mitarbeiter.

Habt ihr vielleicht noch ne Stelle als Berater im Aufsichtsrat frei?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
ts-e
ts-e04.01.0819:58
Tja, die Telekomiker haben schon immer viel Geld für Ihre Mitarbeiter gehabt.

Aber da sieht man mal, was alles so für Preise drin wären. Denn ich glaube nicht, das die Telekom es ihren Mitarbeitern zum "Einkaufspreis" verkauft.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Rigorch Bury04.01.0821:34
@cmaus, smokeonit: Es ist wie von diva13 erkannt, diese Fußnote gilt nicht für das iPhone.

@apfel_d: Ich gucke mal die Tage.

@smokeonit: Wenn Du in Deinem Freundeskreis einen Mitarbeiter vom T kennst und Dir ein Code überlassen wurde, musst Du einfach nur die Wahrheit sagen. Generell wird nur der Code abgefragt. Die Zuordnung erfolgt durch beim Code hinterlegte Informationen. - Also niemals nicht weitergeben.
0
diva13
diva1304.01.0822:31
@rigorch bury: wie lange gilt diese aktion denn? habt ihr da irgendeine mitteilung bekommen (wenn ich richtig verstanden habe, arbeitest du dort?!) und bekommen hat jeder gleich viele von den codes oder gab es da auch unterschiede, weil ein freund von mir schon ein paar vergeben hat und ich nicht weiß, wieviel er effektiv hatte. hab bisher keinen genommen, da ich erst im april ein neues handy kaufe und ich die aktion da schon für beendet gesehen habe da ich es für eine kurzfristige weihnachtsaktion gehalten habe
0
FritzBox04.01.0822:41
Man muß keinen bei T kennen.
Man muß nur wissen wo man die bekommt.
Und zwar hier

Rechts, unter "Persönlichen Aktionscode bereithalten" kann sich jeder einen Code per Email zuschicken lassen.
0
Rigorch Bury04.01.0822:44
@diva13: Ob und wann die Aktion endet ist mir im Moment auch nicht bekannt. Generell darf man halt bei T-Home (ja da gibt es die Aktionen auch) und bei T-Mobile zusammen 30 Freunde als Neukunde vermitteln, die dann in den Genuss der 15% kommen. Insofern ist Schluss, wenn jeder Mitarbeiter sein Kontingent ausgeschöpft hat würde ich meinen. Ich persönlich bin am Anschlag. Für mich ist somit Aktionsende. Sehr reges Interesse in meinem Familienkreis um die Weihnachtstage vorgefunden. Viele zurück zum T geholt, weil ohnehin einige unzufrieden waren mit dem jeweiligen Mitbewerber und man sich preislich durch die Aktion nicht verschlechtert. - Der Rest ging an meinen Freundeskreis, die ebenso wie ich, auf die Produkte aus dem Hause Apple zählen.
0
diva13
diva1304.01.0822:46
@fritzbox: schön wärs, die adresse gilt aber nur für die geschäftsadresse für t-mobile mitarbeiter, die normale adresse erkennt das system nicht
0
Rigorch Bury04.01.0822:48
FritzBox
Man muß keinen bei T kennen.Man muß nur wissen wo man die bekommt.Und zwar hier Rechts, unter "Persönlichen Aktionscode bereithalten" kann sich jeder einen Code per Email zuschicken lassen.

Hast Du es ohne dienstliche Adresse ausprobiert?
0
Rigorch Bury04.01.0822:49
diva13
@fritzbox: schön wärs, die adresse gilt aber nur für die geschäftsadresse für t-mobile mitarbeiter, die normale adresse erkennt das system nicht

Korrekt: T-Mobile / T-Home / T-Systems / Headquarter
0
diva13
diva1304.01.0822:53
rigorch bury: sorry, meinte natürlich alle angestellten , t-mobile ist halt wegen des iphones für mich so geläufig:-D
0
JanoschR
JanoschR16.06.0817:02
Rigorch Bury
Hallo Freunde und Bekannte,

wenn jemand von Euch mit dem Kauf des iPhones liebäugelt und dabei

* 15 % Rabatt auf den monatl. Grundpreis

und

* 25 € Bereitstellungspreis sparen

nöchte, schickt mir bitte kurz eine E-Mail, um den entsprechenden Aktionscode zu erhalten.

Frohe Weihnachten!

Hey, könnte sich mal jmd der einen solchen Aktionscode hat bei mir melden?!

Viele Grüße

Jan
janheiermann@mac.com
0
Knork16.06.0818:21
Selbst wenn noch jemand so einen Aktionscode übrig hätte, er würde Dir nix nützen.

Die Aktionscodes waren nur bis März 2008 gültig...
0
Nebu2k16.06.0818:51
Natürlich gibt es noch weiterhin Aktionscodes. Diese kann jeder Telekom Mitarbeiter anfordern...
Ich habe leider keinen.
0
Nebu2k16.06.0818:51
0
snowcat200716.06.0819:32
bin sehr an dem neuen iphone 3G interessiert. Falls noch jemand einen code uebrig hat, wuerde ich mich sehr ueber eine mail freuen - vielen dank!!!!
0
fonzman
fonzman16.06.0819:54
Ich würde mich auch sehr drüber freuen..

Danke schon mal!
0
cmaus@mac.com16.06.0819:55
Ich will mein altes iPhone loswerden.
Wer's haben will, soll sich melden.

Ist ein 8GB. Hat auf der Rückseite einige Kratzer, ist halt ein paar mal runtergefallen...ist aber funktionstechnisch einwandfrei. (Ist halt auch an den Ecken etwas rau vom Aufprall)
0
heide
heide16.06.0819:58
Für 3 € nehm ichs. Das neue gibbets bei der Telebumm für 1 Euro, ist also n Freundschaftspreis. Porto trägst du.

Deal?
0
G.Spot
G.Spot16.06.0820:08
Liebe T-Mitarbeiter!

Hätte auch Interesse an einem ForFriends-Code. Wer noch einen übrig hat bzw. noch welche beantragen kann und mir eine rieeeeesen Freude machen will soll mir doch bitte einen zumailen

DANKE!
0
patrick.becker
patrick.becker16.06.0820:14
ich möchte bitte auch einen code
0
croc_one
croc_one16.06.0823:21
cmaus@mac.com: Ich biete 20 Euro und übernehme Versand
0
Philipp17.06.0801:47
Würde mich sehr über einen Code freuen!
0
machendryx
machendryx17.06.0805:29
hi cmaus, ok sagen wir eur 35,--, ich Hol es ab und du bekommst besuchsrecht...
„Das Wichtigste ist, daß wir beim Sterben die Welt entspannt verlassen.“
0
Dieter17.06.0806:39
Die Actioncodes senken den Monatspreis dauerhaft oder nur für wenige Monate? Die originalen Tarife sind ein bisschen zu hoch, aber bei 15% Rabatt wäre es akzeptabel.

Wer hat einen Code für mich?
0
cmaus@mac.com17.06.0807:20
Finde ich ja schön, dass das immer mehr wird
Aber...je nachdem, was T-Mobile von mir für's iPhone 3G verlangt (meinen Vertrag behalte ich ja),
muss ich mir überlegen, ob 3 €, 35 €, oder nicht lieber doch 150 € ok sind.
0
BoehserHerthaner
BoehserHerthaner17.06.0807:52
Guten Morgen

hab mal ne frage man kann ja jetzt schon das Iphone 3G vorbestellen. Aber auf der forfriends seite ist doch noch das alte Iphone drinne oder wenn ich das jetzt bestelle bekomm ich das neue ?
„Windows ist wie eine Klimaanlage, Funktionier auch nicht mehr wenn ein Fenster offen ist
0
machendryx
machendryx17.06.0808:00
autsch, 150?! du nimmst es aber von den lebenden. dafür würden wir uns aber höchstens am bahnhof treffen oder bei famila
„Das Wichtigste ist, daß wir beim Sterben die Welt entspannt verlassen.“
0
cmaus@mac.com17.06.0808:06
Ja, wenn's sein muss, auch bei Famila!
0
ichrisb10117.06.0808:34
Allerdings scheint der Complete S bei dieser Aktion nicht angeboten zu werden. Schade!
Trotzdem oder gerade deswegen würde ich mich auch über einen Guten Freund von T-Mobile freuen, dann damit
ist der Complete M mal bezahlbar.

Gruss
Chris
0
Apfelsaft17.06.0808:45
koennte ich auch so einen code zugeschickt bekommen?
Danke!
0
MacSchimmi
MacSchimmi17.06.0809:51
Hat für mich auch einer einen Code ??
0
BoehserHerthaner
BoehserHerthaner17.06.0810:08
hab Post von Timo Beil bekommen :

vielen Dank für Ihre Nachricht, die ich gerne beantworte.

Das For Friends Angebot bezieht sich derzeit auf das iPhone 8GB, ein entsprechendes Angebot für das iPhone 3G ist zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht verfügbar. Zu der Frage, ob und wann das neue iPhone ggf. For Friends verfügbar sein wird, liegen uns noch keine Informationen vor.

Mit freundlichen Grüßen

XXXXXX
Kundenservice



son kack ey... will das neue Iphone 3g vorbestellen -.-
„Windows ist wie eine Klimaanlage, Funktionier auch nicht mehr wenn ein Fenster offen ist
0
janknet17.06.0811:25
ich würde mich auch über so nen Code freuen falls einer nicht weiß was er damit anfangen soll
Danke
0
Adhemar17.06.0811:38
Wenn noch jemand einen Freundescode auftreiben kann,
würde ich mich sehr darüber freuen. Damit wäre für mich
der Complete M um einiges attraktiver

adhemar@gmx.net

Vielen Dank im voraus !
0
predo17.06.0811:53
Wie ist das eigentlich mit diesem "ForFriends"?

Gilt das nur bei Neukunde, oder geht das auch bei einer Vertragsverlängerung??
0
BoehserHerthaner
BoehserHerthaner22.06.0820:04
Hat jemand jetzt ne ahnung ob man die 15 % auch shcon auf die neuen Tarife und das neue iPhone 3g bezogen sind oder immer noch auf die alten .. nicht wenn ich das jetzt vorbestelle das ich das alte bekomme
„Windows ist wie eine Klimaanlage, Funktionier auch nicht mehr wenn ein Fenster offen ist
0
Siluro
Siluro22.06.0820:30
Hat auch jemand noch einen Code für mich? *ganzliebschau*

Habe schon meinen bestehenden Vertrag gekündigt und möchte gerne wechseln...
0
niboR22.06.0820:36
Noch ein Code übrig? Bitte an mail@robin-wormer.de

Danke, niboR
0
moe333
moe33322.06.0820:43
Ich würde gerne mal wissen, ob es für Studenten auch Nachlass gibt? Weiß jemand was? Ich hab bei T-Mobile geschaut, aber nichts gefunden.
Nen Code hätte ich auch sehr gerne, wenn sich jemand erbarmt
0
Siluro
Siluro22.06.0821:03
Ups mir fällt gerade auf bei mir fehlt noch ne E-Mail Adresse:

daniel.meierhof@mac.com

Danke nochmal
0
nightx
nightx22.06.0821:19
was ist dieses for friends denn genau? wie funktioniert das? kommt das von T mob mitarbeitern?
0
account100023.06.0800:52
Hallo ihr, ich würde mich ebenfalls sehr über einen Code freuen, falls ihr noch einen übrig habt. Danke! thomas_08@web.de
0
goeste23.06.0808:43
ich schliesse mich meinen vorrednern an. Wenn noch die Möglichkeit besteht einen Code zu ergattern. Meine email steht euch (dem möglichen spender eines codes) offen
0
MacSchimmi
MacSchimmi23.06.0808:46
Ich habe heute von der T-Mob erfahren, das der Code nicht in Verbindung mit dem iPhone geht
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.