Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone - 15 % Rabatt auf monatl. Grundpreis

iPhone - 15 % Rabatt auf monatl. Grundpreis

Rigorch Bury20.12.0713:38
Hallo Freunde und Bekannte,

wenn jemand von Euch mit dem Kauf des iPhones liebäugelt und dabei

* 15 % Rabatt auf den monatl. Grundpreis

und

* 25 € Bereitstellungspreis sparen

nöchte, schickt mir bitte kurz eine E-Mail, um den entsprechenden Aktionscode zu erhalten.

Frohe Weihnachten!
0

Kommentare

Torsten Mewes
Torsten Mewes20.12.0714:18
Funzt das nur auf neue oder auch auf schon bestehende Verträge?
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
buschicom20.12.0714:40
Ja, das würde mich auch interessieren, ob das auch bei schon laufenden Verträgen gilt - also ob man nachträglich die 15% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis bekommen kann?
„[quote]Und falls wir uns nicht mehr sehen sollten: Guten Tag, guten Abend und gute Nacht![/quote]“
0
eljoergen20.12.0715:13
Torsten Mewes
Funzt das nur auf neue oder auch auf schon bestehende Verträge?

Na wenn es auch auf die Bereitstellung ist, dann wird es wohl nur bei neuen Verträgen sein...
0
derchris20.12.0715:20
Nur für Neukunden ... sagte man mir.
0
Stardust
Stardust20.12.0715:52
T-Com Mitarbeiter?
„Ad Astra“
0
Turbo
Turbo20.12.0717:53
Toll - 5 Tage zu spät
„Sei und bleibe höflich!“
0
Rigorch Bury20.12.0718:18
Stardust
T-Com Mitarbeiter?

T-Systems
Torsten Mewes
Funzt das nur auf neue oder auch auf schon bestehende Verträge?

Ja, dies gilt nur für Neubestellungen. Jeder Mitarbeiter hat hierfür ein kleines Kontingent, um im Freundeskreis zu agieren. Sollte also jemand entsprechende Bekannte haben, einfach mal lieb fragen. Mein Kontingent ist bald erschöpft.

Ich finde die Aktion gut und dachte hierbei sofort ein meine Bekannten bei MacTechnNews
0
derchris20.12.0720:34
Mal eine Frage zu "For Friends"

Meine Verlobte hat ein iPhone Complete M über die ForFriends Hotline bestellt und ich habe ein iPhone Complete M über die ForFriends Hotline bestellt - jeweils mit einem Code.

Ihr iPhone kam letzte Woche (wird erst am 24.12. aktiviert wegen Portierung) - auf dem T-Mobile schein steht drauf
[B]
2. Ihr Tarifwunsch - Complete M[/B]

Auf meinem T-Mobile Schein, der heute mit meinem iPhone kam steht

[B]2. Ihr Tarifwunsch - Complete M For Friends[/B]

Wie sieht das bei euch aus, also bei den die auch noch über die "For Friends" Aktion bestellt haben?

Bei der Hotline erreicht man gerade absolut niemanden - ohne T-Mobile Handy ist das ja eine 0180-3 er ... und da sind wir nach 12 Minuten aus der Warteschleife geflogen ...

Wie sind eure Erfahrungen? Morgen werden wir es noch mal bei der Hotline probieren ...

P.S.: Beide sind VO-Kennung PKT[B]FF[/B]?
0
julesdiangelo
julesdiangelo21.12.0702:21
Hier nochmal ein riesen Dankeschön! Für knapp 42 Euro ist der kleine Tarif nun in einen für mich interessanten Bereich gerückt. Nun geht der Papierkrieg mit der Kündigung bei ThePhoneHouse los
„bin paranoid, wer noch?“
0
Rigorch Bury21.12.0703:28
julesdiangelo
Hier nochmal ein riesen Dankeschön! Für knapp 42 Euro ist der kleine Tarif nun in einen für mich interessanten Bereich gerückt. Nun geht der Papierkrieg mit der Kündigung bei ThePhoneHouse los

Gerne. Ich hoffe bis Weihnachten hast Du das Gerät erhalten.

@Alle: Weitere Anfragen kann ich leider nicht mehr per E-Mail entgegennehmen, sonst geht meine Tante und mein Cousin leer aus.

Entschuldigt bitte auch, wenn ich nicht jedem einen persönlichen Aktionscode zukommen gelassen habe. Ich möchte mich und muss mich hierbei auf Freunde und Bekannte beschränken, so wie ich es auch im Ausgangsbeitrag geschrieben habe. Dies ist übrigens auch in den entsprechenden AGBs von T-Mobile so geregelt.
0
Oemmel21.12.0710:12
Ich könnte evtl. auch ein paar von den Aktionscodes auftreiben. Also bei Interesse, einfach eine Mail an mich.

Liebäugle im Moment auch mal wieder mit einem iPhone von T-Mobile. Zu dem untenstehenden Preis geht das ja schon fast in Ordnung. Oder doch lieber das aus den USA mit meinem o2-Vertrag behalten? Hmmmm. Alles nicht so einfach
0
julesdiangelo
julesdiangelo21.12.0710:30
Das Angebot lässt sich sehen. Als Mitarbeiter hat man es da wirklich besser. Hach Oemmel, jetzt hast du all meine Illusionen zerstört.
„bin paranoid, wer noch?“
0
Capone
Capone21.12.0710:36
Ich bin ja sehr an einem iPhone-Tarif interessiert, aber ich hab' ja schon ein iPhone. Hab' letztens mit einem T-Mobile-Mitarbeiter telefoniert, er glaubt, es könnten im neuen Jahr einige Tarifverbesserungen kommen, aber zu einem Tarif ohne iPhone weiß er noch nix.
Habt ihr da irgendwelche Infos?
„These are not three separate devices. This is one device. And we are calling it...“
0
gorgont
gorgont21.12.0710:52
Also so sehen die Tarife schon sehr gut aus, aber kommt für mich nicht in Frage, da mein ganzer Freundeskreis bei o2 ist und somit o2 mehr Sinn für mich macht.
Warten wir einfach mal aufs UMTS iPhone. Im Moment bin ich glücklich, letzte Rechnung lag bei ca 40 Euro (171 SMS, ca. 50MB Daten, sehr sehr viel Telefoniert (ins o2 Netz und Festnetz aus der Homezone)
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
eljoergen21.12.0711:13
Wow, T-Mobile-Mitarbeiter müsste man sein... 35 EUR, das ist schon fast erträglich...
0
Siluro
Siluro21.12.0711:30
Sind die Preise schon mit MwSt?
0
Turbo
Turbo21.12.0711:36
Die MwSt ist in den 35€ bestimmt noch nicht drin.
„Sei und bleibe höflich!“
0
Turbo
Turbo21.12.0711:37
Ohh Bug entdeckt! Das Forum nimmt kein Eurozeichen an. Hinter der 35 habe ich ein Eurozzeichen getippt. Stand auch im Text drin - wird nur nicht vom Forum übernommen.
„Sei und bleibe höflich!“
0
Oemmel21.12.0712:08
Also ich denke schon, dass in den 35,- schon MwSt. mit drin ist. Auf der Seite steht, dass Mitarbeiter 30 Prozent Rabatt bekommen. Also müssten das ja genau die angegebene Grundgebühr sein.
0
Siluro
Siluro21.12.0713:35
Bin nun verwirrt! Oben steht doch was von 15% und nicht von 30%.. Was ist den nun wahr?
0
Oemmel21.12.0714:06
Die 30% kriegen Mitarbeiter. Die 15% bekommt jeder der sonen Aktionscode von einem Mitarbeiter erhält.
0
Turbo
Turbo21.12.0716:21
Jo richtig.
Stimmt - wenn ich die 30% runterechne, dann komme ich auf ca. 35 Euro .
„Sei und bleibe höflich!“
0
cmaus@mac.com22.12.0701:50
Ähm...ich hätte gerne so einen -15%-Vertrag! Geht da was?
0
Rigorch Bury22.12.0709:25
cmaus@mac.com
Ähm...ich hätte gerne so einen -15%-Vertrag! Geht da was?

Hast eine E-Mail.
0
moerle24.12.0700:09
Rigorch Bury

haste für mich auch noch son code??

danke für das weihnachtsgeschenk
0
Schnapper24.12.0721:02
Hab vorhin meine Versandbestätigung erhalten. Als Weihnachtsgeschenk für mich selbst hat es also nicht mehr ganz gereicht, aber jetzt gilt eben: Nach den Feiertagen ist vor der Feier-Tagen.
0
stroehli26.12.0712:19
Hallo, so ein Vertrag wäre was für mich. Ich könnte auch schon (laut Online-T-Mobile) meinen D1-Vertrag verlängern. Mail bitte an mstroehlein@web.de - vielen Dank!
0
Oemmel28.12.0712:18
Konnte leider nicht für alle Codes auftreiben, habe aber jeden per Mail benachrichtigt. Falls ich noch welche bekomme werde ich bescheid geben
0
wolflay02.01.0816:36
Hi Leute! Ich würde auch gern ein IPhone mit 15 % kaufen - hat noch Jemand einen Code übrig, den er mir zusenden kann? Wenn ja - Vielen Dank Ihr seid Spitze (auch ohne Codes
0
omek03.01.0822:29
Hallo, ich würde mich auch sehr über einen Code freuen.
Dank euch im voraus
omek@gmx.net
0
iJo03.01.0822:54
Für die Mitarbeiter 25% Ermäßigung aufs iPhone und nochmal 30%/Monat auf den Tarif. Nette Marge
Jaja, sie haben Unsummen für Visual Voice Mail und Edge ausgegeben..
0
dark-hawk03.01.0822:55
Hi, wenn noch jemand einen Code übrig hat würde ich auch gern einen haben: dark-ip(at)arcor.de
0
Rigorch Bury03.01.0823:13
iJo
Für die Mitarbeiter 25% Ermäßigung aufs iPhone und nochmal 30%/Monat auf den Tarif. Nette Marge Jaja, sie haben Unsummen für Visual Voice Mail und Edge ausgegeben..

So einfach kann man das natürlich sehen, entspricht aber wenig dem exakten Hintergrund.

Zunächst einmal gelten für Mitarbeiter generell 30% Ermäßigung auf ausgewählte Produkte des gesamten Konzerns. Dies beschränkt sich also nicht auf das iPhone (hierfür übrigens befristet). Dabei wird sich aber wohl kaum an der Marge orientiert, sondern einfach an der Logik, dass die Konzernangehörigen eben auch die besten Repräsentanten für die eigenen Produktwelten sind. Außerdem ist das Nutzerverhalten der Mitarbeiter viel berechenbarer, also am offenen Markt, wo man sich mittels Mischkalkulationen auch gegenüber Extremsituationen absichern muss. - Ferner unterliegt man als Mitarbeiter den steuerlichen Vorschriften zu Geldwertevorteilen. Gänge Praxis in jedem Unternehmen soweit ich das überblicken kann.

Bei den "For Friends"-Angeboten gibt es darüber hinaus übrigens keinerlei Provisionen. Diese anderenorts übliche Praxis, stellt man viel eher für die Freundesangebote zur Verfügung. Ich finde es richtig so.
0
Spot2
Spot204.01.0800:05
Ist das ganze denn rechtens?

und nur noch einmal zum verständniss: iPhone für 299 Euro und 34.30 Euro für den M Tarif und keine 25 Euro bereitstellung?
0
Spot2
Spot204.01.0800:11
Gibt es gar keine edit Funktion?

ich korrigiere meine Vermutung selber: nicht 34.30 Euro für den Tarif sondern 15% vom normalen Tarif runter richtig?

also ich hätte auch gerne so einen code. Ist der zeitlich begrenzt?
0
Rigorch Bury04.01.0800:11
Spot2
Ist das ganze denn rechtens?

Nur wenn man es für seine Freunde und Bekannte macht und daran wird sich auch gehalten.
und nur noch einmal zum verständniss: iPhone für 299 Euro und 34.30 Euro für den M Tarif und keine 25 Euro bereitstellung?

Nein. Richtig ist: http://www.t-mobile.de/forfriends

Was Du aufgezählt hast sind Konditionen für Mitarbeiter. Die hätte Oemmel besser nicht posten sollen.
0
Rigorch Bury04.01.0800:16
Spot2
Code. Ist der zeitlich begrenzt?

hast post, die anderen auch
0
Spot2
Spot204.01.0800:26
Vielen Dank

Wär es theoretisch möglich mit dem Code auch noch zu warten bis die neue iPhone Version kommt?
0
Rigorch Bury04.01.0800:29
eher nicht @Spot2.
so schnell wird auch keine neue version nach deutschland kommen.
was fehlt dir denn am aktuellen iphone? umts? darauf brauchst nicht warten.
0
Spot2
Spot204.01.0800:34
warum bräuchte ich darauf nicht warten? ^^
also generell wollte ich erst mal abwarten was am 15. so passiert.
und gucken ob halt ein "S" Tarif kommt.

und dann is da noch das problem mit dem aktuellen mobilcom vertrag...
0
Rigorch Bury04.01.0800:41
also von einem UMTS iPhone gehe ich persönlich in den nächsten 6 Monaten nicht aus. halte ich für unwahrscheinlich. bauchgefühl.

S-Tarif wäre natürlich noch eine interessante option. die jeweils aktuellen infos findest du jedenfalls auf der angegebenen seite.

wünsche dir eine gute entscheidung
0
Spot2
Spot204.01.0800:44
hehe, danke, die entscheidung wird schwer genug dann hoff ich mal das der code bis dahin seine gültigkeit behält
bekommt ihr als mitarbeiter dann eigentlich provision oder so etwas?
0
Rigorch Bury04.01.0800:53
nein, provision gibt es da keine. das geld dafür ist quasi in den rabatt für euch bereits reingerechnet. ist aber auch i.o. so. zufriedene kunden sind mir lieber, als kurzfristig ein euro mehr im zwiebelleder. geht ja doch nur im itunes store oder im irish pub drauf. die anzahl freunde ist allerdings auch limitiert. man kann also nicht unendlich damit agieren.
0
julesdiangelo
julesdiangelo04.01.0801:01
Diesen ominösen S Tarif, auf den wäre ich auch scharf.
„bin paranoid, wer noch?“
0
smokeonit
smokeonit04.01.0805:58
wie soll ma dir mailen???


0
Epos04.01.0812:25
Hallo Rigorch Bury,

ich würde mich ebenfalls über einen Code freuen.
epos@quantentunnel.de

Vielen Dank
0
leifstyle04.01.0812:54
Hallo Rigorch Bury,

ich würde mich auch über ein verspätetes Weihnachtsgeschenk freuen

Viele Grüsse

leifstyle
0
deedallas
deedallas04.01.0812:54
Hallo Rigorch Bury,
auch ich würde mich über einen Code freuen
apfel_d@mac.com

Vielen Dank schon mal
„Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.“
0
machendryx
machendryx04.01.0813:20
hallo Rigorch Bury oder Oemmel,

wenn wieder codes verfügbar, dann gerne auch einen oder zwei an mich.

thx in advance
machendryx
„Das Wichtigste ist, daß wir beim Sterben die Welt entspannt verlassen.“
0
Rigorch Bury04.01.0815:44
Also ich habe keine Codes mehr. Tut mir leid. Ich habe mich damit intensiv in meinem direkten Freundes- und Bekanntenkreis bewegt.

@smokeonit: Meine Freunde haben die Adresse. ;.)

@apfel_d: Hast Du nicht schon ein iPhone?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.