Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iPadOS 13: Screenshot von kompletter Webseite

iPadOS 13: Screenshot von kompletter Webseite

Retrax15.08.1914:23
Hallo,

ich habe in einem anderen Newsblog erfahren, dass ein neues Feature von iPadOS 13 ist, dass man einen Screenshot von einer kompletten Webseite machen, und dieses dann als PDF speichern und versenden kann.

Also eine Funktion für die man bspws. auf dem Mac zusätzliche Tools wie imho das beste in diesem Genre "Paparazzi!":

benötigt.

Jetzt meine Frage:

- kommt diese Funktion (komplette Screenshots von Webseiten in Safari) mit macOS Catalina?

- Falls ja, dann innerhalb von Safari über "Drucken > als PDF speichern" oder über das "Bildschirmfoto" Tool?

Danke!
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.