Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iPad3 und ortsbezogene Erinnerungen?

iPad3 und ortsbezogene Erinnerungen?

Olly
Olly22.03.1210:01
Funktionieren bei jemandem auf dem iPad3 die ortsbezogenen Erinnerungen? Bei mir ist nur "an einem Tag" möglich. Auf dem iPhone habe ich es dank dieser Anleitung geschafft, in dem ich die "Exchange Erinnerungen" abgeschaltet habe. Auf dem iPad3 kann ich machen was ich will, aber die Option "an einem Ort" erscheint nie. Hatte sogar den Exchangeaccount testhalber ganz gelöscht. In Einstellungen-Ortungsdienst kommt "Erinnerungen" gar nicht vor.
0

Kommentare

Dirk B.
Dirk B.22.03.1210:15
Nein, hier ist auch nur die Erinnerung an einem Tag möglich (iPad mit 4G/GPS).
0
Luckylolle
Luckylolle28.03.1217:02
Die ortsbezogenen Erinnerungen werden auf dem iPad (ob mit oder ohne 3G/4G) nicht unterstützt. Das funktioniert bisher nur auf den iPhones.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.