Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iPad mit iOS 11 laden – so klappts!

iPad mit iOS 11 laden – so klappts!

Eventus
Eventus01.07.1701:00
Hallo zusammen

Hab mich nun auch an die Beta getraut und während sie auf dem iPhone SE prächtig funktioniert, ist sie auf meinem iPad mini 4 noch recht stockend … Das Schlimmste aber war, dass sich das iPad nicht mehr laden liess! 😱

Ich hab mehrere Original-Kabel und sowohl die kleinen iPhone-Netzteile, als auch das 10 W iPad-Netzteil erfolglos probiert. Bis ich die Lösung fand:
• Das Ladekabel zuerst ans iPad anschliessen, erst danach ins Netzteil einstecken!
„Live long and prosper! 🖖“
+3

Kommentare

CooperCologne01.07.1708:22
Vielen Dank für den Tipp. Keine Ahnung, wie es bei anderen aussieht, bei mir hat mein Test-iPad Air immer beim Anschluss gemeckert, dass dieses Zubehör nicht geeignet sei. Daraufhin erschien auch kein Ladesysmbol. Nachdem es aber spät am Abend war, habe ich es entnervt einfach zur Seite gelegt. Am nächsten Tag war es dann trotzdem bei 100% - sehr seltsam.
+1
Robert Schumann
Robert Schumann01.07.1714:07
Hallo

hatte am Anfang das selbe Problem. Musste dann auch erst das Kabel ins iPad stecken und dann das Netzteil in die Steckdose. Seit der Beta 2 der Entwickler Version ist der Fehler behoben.

MFG
0
CooperCologne01.07.1715:58
Welcher Beta entspricht denn die Public? Das war die, die installiert hatte.
0
cybermike
cybermike02.07.1708:55
Kann den Fehler bestätigen, wird denke ich mit der nächsten Public Beta beseitigt sein.
„Responsibility implemented“
0
rene204
rene20402.07.1710:10
hier ein gleiches Verhalten mit einem iPad mini 2 mit IOS11, gestern, nicht unterstütztes Zubehör, heute morgen grüne Ladeanzeige und 100% geladen.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.