Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iPad / iPhone Probleme DockConnector Kabel - seit 5.1.1

iPad / iPhone Probleme DockConnector Kabel - seit 5.1.1

Splynatic15.05.1210:36
Hallo,

seit kurzem funktionieren bei mir diverse Drittherstellerkabel und ein original USB<DockConnector Kabel nicht mehr.
Betroffen sind bei mir sowohl iPhone (4S), als auch iPad (3). 1 Drittherstellerkabel von Navigon im Auto verrichtet weiterhin seinen Dienst.
Auch funktioniert das Mirroring per VGA-Adapter am iPad nicht mehr. Einzige Änderung von meiner Seite aus in letzter Zeit war das Update auf 5.1.1 (jeweils Delta Update)

Die Kabel sind allesamt rein äusserlich betrachtet ohne Bruchstellen oder sonstige Defekte. Beide Geräte lassen sich per iTunes Synchronisieren (werden erkannt als Gerät am iMac; kann auf Kabel Synchronisation umschalten - laden funktioniert etc.)

- Hat jmd ähnliches beobachtet? - Mir kommt das ganze sehr merkwürdig vor. Das mal ein Kabel kaputt geht, vor allem mechanisch beim Herausziehen etc. ist mir klar, aber gleich ein Massensterben von 5 Kabeln? -- "defekt" sind vor allem auch Kabel die nur in Docks ihren Dienst leisteten.. also seltens physisch herausgezogen werden..

Vielen Dank für Ideen etc.
0

Kommentare

Al Borland
Al Borland16.05.1218:24
Hallo,

ist bei mir das gleiche, allerdings sind bei mir nur "lange" Dockconnector Kabel, vor kurzem gekaufte 3m Kabel, betroffen. Ich bekomme am iPad die Meldung, Laden mit diesem Zubehör nicht unterstützt, mit dem iPhone 4s funktioniert es. Ach ja, ich besitze ein iPad 1. Generation.
„Nom de dieu de putain de bordel de merde de saloperies de connards d'enculés de ta mère. Sehen Sie, es ist, als ob man sich den Arsch mit Seide abwischt.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.