Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iPad bei Rebuy verkaufen?

iPad bei Rebuy verkaufen?

janknet02.03.1120:52
Hallo würde mein iPad 32GB Wifi loswerden wollen
Rebuy zahlt aktuell 375.- was für mich OK wäre!

Habt ihr Erfahrungen mit dem Shop? Mein iPad hat best-Zustand nicht das ich den Vertrag aschliesse, es einschicke und am Schluss zahlen die weniger als vereinbart aus oder so?
Dürfen die sowas z.b machen?
0

Kommentare

Alto
Alto02.03.1122:02
Ich persönlich würde es in der Bucht verhökern
Da bekommst du noch das gleiche abzüglich ebay-Gebühren.
0
PowerChris1978
PowerChris197803.03.1108:57
Ich habe bei rebuy einige DVDs und Bücher verkauft. Hat alles bestens funktioniert.
0
NoGo03.03.1109:00
Amazon Marketplace finde ich sehr entspannt.
0
ndl
ndl03.03.1109:04
Leider kommt bei reBuy nun folgende Meldung bei meinem 64GB Wifi 3G:
"Leider können wir diesen Artikel zur Zeit nicht ankaufen."
0
janknet03.03.1109:15
Da sich gestern nieman gemeldet hab habe ich es sein lassen, die Wifi Modelle wollten die gestern schon nicht mehr ankaufen! Die wurden wohl überrannt!
0
janknet03.03.1113:10
ich habe es nun doch noch bei denen verkauft, gerade eben war mein Modell wieder verfügbar!

Ich kann ja berichten wie der Ablauf ist wenn dies gewünscht ist!
0
frank1266
frank126603.03.1113:40
ja bitte, ist erwünscht
0
matPatt04.03.1109:18
Also ich bin auch schon länger bei reBuy Kunde und hatte noch nie größere Probleme beim Verkauf. Beim Kauf war die ein oder andere DVD Hülle mal nicht mehr die beste, aber gebraucht ist halt gebraucht und ich hatte auch schon welche, die wie neu waren.
Allerdings kenne ich keinen, der dort schon mal ein iPad verkaufen wollte. Zur Zeit kaufen die auch wieder an.
Jetzt wo das iPad 2 kommt wollen sicher viele ihr iPad los werden. Das Ding ist ja wohl der Hammer!
0
janknet04.03.1115:35
Habe mein iPad heute verschickt! Bin ja gespannt wie schnell die Abwicklung bei denen geht!
0
janknet10.03.1113:31
So wie versprochen meine Infos zur Abwicklung mit Rebuy!
Freitag versendet
Montag angekommen (laut Paketverfolgung)
Dienstag Wareingang bestätigt bekommen mit dem Hinweis das nun die Ware geprüft wird.
Donnerstag Guthaben wurde vollständig gutgeschrieben lasse mir nun das Geld auf mein Konto auszahlen!

Ich bin zufrieden! Ich hätte auf Ebay auch nicht mehr Geld bekommen nach abzug aller Gebühren!
0
Densto
Densto10.03.1114:25
janknet
Ich bin zufrieden! Ich hätte auf Ebay auch nicht mehr Geld bekommen nach abzug aller Gebühren!

Sei dir da mal nicht so sicher!
Es gibt immer ein paar bekloppte, habe meinen iPod nano 4G mit 8gb (mit einigen Macken und kleineren Kratzern) für 102,46 verkauft, was soll ich dazu sagen, da kann ich mir ja fast direkt einen neuen iPod von kaufen!
Viele eBay Käufer sind einfach nur dumm und kennen die Preise eines neuen iPods gar nicht!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
0
janknet10.03.1114:35
Nur das zurzeit Ebay mit iPas regelrecht überschwemmt wird! Und Apple haut die alten auch Spottbillig raus! Ein paar Wochen vorher wäre Ebay wohl die beste anlaufstelle gewesen!
Naja ich merke es mir für nächstes Jahr - da wird vor der Keynote verkauft
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.