Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iPad Subvention

iPad Subvention

Predater01.08.1023:11
hi, ich such ein subventioniertes iPad 3G mit datentarif, ich sehe es nämlich nicht ein eins für 600 zu kaufen und dann noch monatlich abzudrücken! Ich wollt mal hören wie ihr das gemacht habt? Könnt ihr irgendwas empfehlen welcher Anbieter hat die besten Konditionen, wo kommt man am günstigsten bei raus?
0

Kommentare

avenue01.08.1023:19
Wenn du bei Saturn ein UMTS Vertrag abschließt, bekommst du von den 400 - 500 Euro ausbezahlt.
Ich glaube, man kann sich sogar den Netzbetreiber auswählen.
0
Esäk
Esäk02.08.1000:08
Letztlich ist das - jawohl - eine Rechnung, die das berüchtigte Milchmädchen anstellen würde. Man fährt eher teurer, subventioniert.
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
Predater02.08.1008:22
Danke für die antwort ich werde mal beim Saturn nachhacken!
Wobei ich nicht verstehe wiso es teurer werden soll, die kosten für die I-Net Flat hab ich doch so oder so egal ob mit oder ohne subvention nur das ich halt dann fürs gerät nicht 600€ Zahle sondern 100-200€ oder seh ich da was falsch?
0
Predater02.08.1015:40
Ich war eben im Saturn Darmstadt und die wollten mir nicht mehr wie 250€ geben das find ich dann aber schon hart! Irgendwer noch nen Tipp?
0
chill
chill02.08.1015:43
predater

nein, keinen tip. aber eine erkenntnis: umsonst ist nicht einmal der tot ... der kostet das leben.

was erwartest du? 500 für 400 zurück, und dan nur die normalen datentarifkostern? auf welchem planeten lebst du?
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
zwobot02.08.1015:51
War eben bei Shell, wollten mir kein Auto mit 1Euro Zuzahlung geben, wenn ich verspreche, nur dort zu tanken. Tipps?
0
GeWoldi02.08.1016:27
zwobot
War eben bei Shell, wollten mir kein Auto mit 1Euro Zuzahlung geben, wenn ich verspreche, nur dort zu tanken. Tipps?

Ja, geh noch mal hin und hau ordentlich auf den Putz! Die müssen Dir was schenken, wenn Du schon Kunde werden willst und da ist dann ein Auto wohl das mindeste! Schließlich wirst Du auch viel Geld für Sprit bei denen ausgeben. Evt. bekommst Du aber auf den Sprit auch noch nen Kundenrabatt!
0
ts-e
ts-e02.08.1016:46
zwobot
War eben bei Shell, wollten mir kein Auto mit 1Euro Zuzahlung geben, wenn ich verspreche, nur dort zu tanken. Tipps?

Vielleicht mal bei BP probieren.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
omek02.08.1016:58
Bei MediaMarkt gibt es z.B O2 Active Data monatlich 40,- ein 500,- Bonus
0
GeWoldi02.08.1017:08
omek
Bei MediaMarkt gibt es z.B O2 Active Data monatlich 40,- ein 500,- Bonus

Lass mich raten: 24 Monate Laufzeit (=20,80Eur pro monat Vergünstigung) und oh Wunder: vergleichbare Tarife gibt es ab 20Eur.

Ich glaube schon, dass man da ab und an ein paar Euro sparen kann, keine Frage. Und wenn man sein Nutzerverhalten gut kennt, spricht auch nicht (viel) dagegen, sich 24 Monate zu binden, aber dass man damit mehrere hundert Euro sparen kann ist wirklich eine sehr naive Annahme.
0
omek02.08.1017:57
Das ist mir klar, das ist halt ein iPad auf Abzahlung. Hier hab ich noch was gefunden:
O2 Active Data 5GB danach Drosselung für monatliche 25,- inkl. einer Auszahlung von 390,- klingt doch interessant
0
xaMax02.08.1018:34
Ich würde mir das iPad so kaufen und dazu einen subventionierten Datentarif.

Letztendlich zahlst Du für das iPad immer den Preis, den das iPad auch kostet - nur beim Datentarif lässt sich sparen, z.B. erhält man den O2 Active Data 5GB teilweise mit hohen Auszahlungen, so dass man keine 25 Euro sondern nur 5-10 Euro pro Monat zahlt. (Auf 24 Monate gerechnet)
0
omek02.08.1018:39
xaMax
das hab ich doch oben geschrieben
0
Predater02.08.1018:43
omek
Das ist mir klar, das ist halt ein iPad auf Abzahlung. Hier hab ich noch was gefunden:
O2 Active Data 5GB danach Drosselung für monatliche 25,- inkl. einer Auszahlung von 390,- klingt doch interessant

@omek Danke!!!

@xaMax Genau so in etwa hatte ich mir das auch vorgestellt wie du das gesagt hast, ich denk das man da schon spart, wie wenn man NUR einen Vertrag abschliest!

Das Angebot kling doch richtig gut, hat einer von euch Erfahrungen mit Sparhandy bereits gemacht?
0
derjulian02.08.1023:38
Naja, wenn man es mal durchrechnet is das doch gar nich so schlecht. Nimmt man nen 10.-/Monat Tarif und ein iPad 3G 16gb zahlt man sagenhafte 30.- mehr als mit der O2 Variante hier mit den 390.- Auszahlung. Wobei viele es sicher als vorteil sehen dass sie es sozusagen abbezahlen...
0
ma.03.08.1001:55
Ich habe einen geheimen Geheimtip für Euch:
es gibt jetzt so Dinger die heißen Suchmaschine.
Wenn man da was eintippt und klickt, findet die was.
Also, probiert doch mal iPad mit Vertrag.
0
derjulian03.08.1008:34
Predater
Das Angebot kling doch richtig gut, hat einer von euch Erfahrungen mit Sparhandy bereits gemacht?

Google bzw. Ciao! finden Leute die die Firma wohl nich so toll finden, vor allem was die Auszahlung des Guthabens angeht.

Nach der Suche laut ma.'s Geheimtipp finden sich aber auch keine Angebote bei denen man tatsächlich irgendwas sparen würde.
Anscheinend fährt man mit iPad im Apple Store kaufen und Discount-Flat für 8-10 € kaufen noch am besten.
0
zwobot03.08.1008:43
Was zu erwarten war. Siehe Esäks Hinweis: Rechnung des Milchmädchen.
0
exappleboy
exappleboy03.08.1009:30
Also ich zahle 10 Euro für 1GB ohne iPad bei 1und1 ins Vfone Netz. Bin sehr zufrieden. Wenn ich 30 Euro zahle sind das in 2 Jahren ... wenn ich richtig rechne 480 Euro mehr. Wenn ich jetzt 390 Euro zurück bekomme zahle ich 90 Euro mehr und das iPad kostet 3G mind. 599 Euro ...

Oder kann ich nicht rechnen?

0
derjulian03.08.1011:23
exappleboy
Oder kann ich nicht rechnen?

Doch, mur mit falschen Daten
Der Tarif kostet 25, nicht 30 Euro im Monat, was also 8,75 pro Monat wären.
Wie schon gesagt, unterm Strich kommt in etwa immer das selbe raus.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.