Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iPad Reparatur

iPad Reparatur

kcooll
kcooll28.04.1100:16
Moin,

irgendwie hat sich bei meinem iPad 1 etwas verzogen und die Glasscheibe ist an der rechten Seite, im unteren Drittel hinter die schwarze Gummidichtung gerutscht. Man kann das Glas nun merklich Eindrücken und wenn man mit dem Finger rübefährt merkt man einen Höhenunterschied zwischen Glas und Alurahmen. Oben Links wiederum ist die Gummidichtung leicht über das Glas gedrückt und auch dort spürt man nun leider eine Unebenheit. Es stört nicht weiter, nur habe ich vor allem an der Stelle Links unten die Angst, das was in das iPad eindringen könnte und sich dann hinterm Glas oder so sammelt. Kann mir jemand eine Website oder so empfehlen wo ich mein iPad einschicken kann? Machten Gravis bzw. M-Trade sowas? Bzw. hat jemand eine Vorstellung bez. der Kosten.

LG Kevin
0

Kommentare

Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin28.04.1108:31
http://www.mactechnews.de/forum/thread.html?id=278832
0
Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin28.04.1108:56
Ach ja, hier gibt's noch mehr dazu: http://www.gidf.de/
0
kcooll
kcooll28.04.1109:49
Googel du doch mal das Wort "Forum"
0
mrmoon
mrmoon28.04.1110:20
@ sysadmin: meinst du das mit deinem namen ernst?
0
Mr BeOS
Mr BeOS28.04.1111:31
kcooll

Ich denke dein Ansatz bei den von dir benannten Firmen nach Kosten für eine eventuelle Reparatur ist der richtige.
Also mal kurz dort anrufen und erfragen.
Ansonsten hätte ich noch einen link zu ifixit.
http://www.ifixit.com/Browse/iPad
http://www.ifixit.com/Teardown/iPad-Wi-Fi-Teardown/2183/1

Dort kannst Du vielleicht schon eine Lösung finden, welche Du je nach handwerklichem Geschick selbst bewerkstelligen kannst.

„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.