Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iPad Release in Österreich

iPad Release in Österreich

slipknot123305.07.1000:45
Wahrscheinlich kann dies niemand beantworten........ich schau jeden Tag öfters auf die Apple Seite um zu sehen ob das iPad (Verfügbar im Juli) endlicht bestellbar ist.......aber werde leider jeden Tag enttäuscht

Weis einer denn genaueres über die weiteren Länder die beliefert werden ? Denn Juli wäre theoretisch schon

Oder hat Apple mit dem Antennenproblem beim neuen iPhone zuviel zu tun dass der Release wieder verschoben wird ?

0

Kommentare

svete05.07.1006:53
Also ich weiß aus sehr zuverlàssiger Quelle das das iPad in Österreich über Media Markt vertrieben wird! Die Mitarbeiter sind sogar schon auf Schulung gewesen um so ein Zertifikat zu bekommen, um ipads verkaufen zu dürfen. Mitte spätestens Ende Juli! Media Markt bekommt es! Musst aber schnell sein beim Kaufen!!!
0
thomas.hoefler
thomas.hoefler05.07.1006:56
ich warte auch schon sehnsüchtig drauf, oder sagen wir eher ich warte auf das zubehör
das ipad hab ich ja schon!
0
Wuha
Wuha05.07.1007:54
Angeblich ab 20 Juli ca. Weil am 18Juli wird POS ausgeliefert und die Demogeräte..
0
slipknot123305.07.1018:16
bin ich mal gespannt......will nämlich keines aus deutschland holen, möchte mir die Datentarife in Österreich erst ansehen und dann entscheiden ob WLAN only oder mit 3G !
0
thomas.hoefler
thomas.hoefler06.07.1008:18
naja die datentarife sind doch egal !?
kauf dir ein 3g in deutschland und in österreich dann eine yess oder andere wertkarte.
natürlich kommt es auf den nutzungsgrad an
0
MacSteve Pro06.07.1008:28
Die Datentarife gibt es doch jetzt schon nicht?

Ich habe meines aus der Schweiz mit bob!
0
thomas.hoefler
thomas.hoefler06.07.1008:46
sag ich doch
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.