Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iPad Pro mit welchem QI Adapter nachrüsten um drahtlos zu laden ?

iPad Pro mit welchem QI Adapter nachrüsten um drahtlos zu laden ?

Jon_doe01.01.1813:39
Moin,

Seitdem ich mein iPhone 8 nur noch drahtlos auflade bin ich auf den Geschmack gekommen.

Hat jemand bei einem 9,7 Zoll iPad Pro einen Qi Adapter in einer Schutz Hülle am Lightning Port nachgerüstet um das Ganze drahtlos zu laden ?


Auch wenn das aufladen wesentlich länger damit dauert wäre das für mich ok.
Ich denke das Problem ist eher das iPad mehr als 1A zieht beim aufladen.
Hat das jemand problemlos zum laufen bekommen und wo habt ihr den Adapter mit der genauen Bezeichnung bestellt ?

Vielen Dank für eurer Feedback
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.