Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iPad Pro 12.9 2017 - wo ist das Dollarzeichen?

iPad Pro 12.9 2017 - wo ist das Dollarzeichen?

Tirabo22.08.1717:56
Hi,

habe seit heute ein neues iPad Pro und kämpfe gerade, das Dollarzeichen auf der iPad Tastatur zu finden. Bei meinem iPad 4 und iPhone habe ich keine Probleme damit, es war immer neben dem € Zeichen. Nun ist es verschwunden.
Alle IOS sind auf dem neuesten Stand.

Wo ist es nun?
0

Kommentare

bvps22.08.1718:30
Tastatur - Taste .?123 unten links neben smiley - dann ganz rechts unten
+1
Tirabo22.08.1718:41
Yepp, gefunden!

Danke für die Hilfe

VG
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.