Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iPad // Mac Synchronisation

iPad // Mac Synchronisation

Dany67
Dany6715.08.1017:08
Hallo, habe das Programm padsync gefunden - sollte nach mehreren Berichten klasse sein.

0

Kommentare

Anso16.08.1002:45
Schon traurig, dass man sowas braucht... Langsam aber sicher wird es mal Zeit, dass wir unsere Daten nicht via MP3-Abspiel-Programm zwischen unseren kleinen und großen Computern hin und her schieben...

Viele Grüße
0
grossejessy16.08.1007:46
Und für was haben wir iTunes???
0
schimanski
schimanski16.08.1008:48
Ich kann dieses Anti iTunes und suchen nach Alternativen nicht verstehen.
„A mind forever voyaging through strange seas of thought - alone“
0
grossejessy18.08.1011:25
@schimanski
Ich auch nicht!
iTunes ist doch einfach nur genial.
Was wollen die denn noch machen können?!?!
0
Mr BeOS
Mr BeOS18.08.1012:16
Was an iTunes genial sein soll leuchtet mir nicht ein.
Eine einfache Anbindung a la USB wäre "genial". Einfaches drag und drop von Dateien ohne zwischenschalten von iTunes. Bei meinem Milestone geht das. Bei meinem iPad... Fehlanzeige.

Schaut euch doch das Programm mal an und evtl. seht ihr, was andere Nutzer beim iOS vermissen. Nicht alle nutzen ihr Gerät gleich und von daher würde ich anderen nicht die Berechtigung absprechen nur weil mir etwas in vorhandener Form schon genügt.

Denn wenn es euch genügt freut euch doch einfach. Zusätzliche Möglichkeiten würden euch dann ja nicht behindern, oder?

Ich finde das Programm interessant und danke für den Hinweis.
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.