Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iPad Killer Samsung Galaxy Tab ???

iPad Killer Samsung Galaxy Tab ???

janknet03.09.1008:21
Hier als iPad Killer angepriesen:



Naja ich weiß ja nicht wo ist da das Killerfeature? Ich habs nicht gefunden?
Preis ist ja wohl ein Witz: Plastik statt Alu, 7" Statt 10", der Prozzi ist wohl auch nicht besser der Speicher auch ned. Wie geht das den? Das Teil kommt ein dreiviertel Jahr später auf den Markt wie das iPad und hat trotzdem keine bessere Hardware?
Haben die vergessen, dass Apple schätzte mal Frühjahr 2010 schon die nächste Generation bringen wird?

AAHH jetzt habe ich das Killerfeature entdeckt: Man kann es in die Baggy-Hosentasche stecken und es sich ans Ohr halten zum Telefonieren.
Apple wird vor Angst zittern.
0

Kommentare

Dirk B.
Dirk B.03.09.1008:31
... alles was mit "iPad-Killer" oder "iPhone-Killer" überschrieben wird, wird offensichtlich mehr gelesen und bekommt eine höhere Aufmerksamkeit; frei nach dem Motto: "Warum soll ich übers Samsung Galaxy Tab schreiben und keine Sau liest es, ... mit iPad-Killer weiß fast jeder, was es werden soll."
0
seppfett03.09.1008:46
Ich hab das Gefühl die glauben das wirklich mit dem iPad killer...
799€ für 16G und NUR 7" und Android sind Wucher. Ich hoffe das lesen all die die glauben Apple sei soooo teuer
0
Request
Request03.09.1009:08
799€ für 16G und NUR 7" und Android sind Wucher.
Auch wenn der Preis nicht passt...gerade 7 Zoll, Android und dass das Gerät nur die Hälfte wiegt wären für mich Gründe es dem iPad vorzuziehen...fehlt nur noch eine ausziehbare Tastatur...
„1984 - Think different - Macintosh - iPhone / iPad - Think nothing - 2014“
0
seppfett03.09.1011:06
Ich bin mit 55 möglicherweise etwas älter als der Durchschnitt hier und ich kann nur unterstreichen dass die Zeit kommt (für fast alle) zu der 7" nicht mehr komfortabel sind. Bin momentan im Krankenhaus und geniesse die Möglichkeiten die ich mit meinem iPad habe. Das 16GB Model von Apple kostet hier in Frankreich 499€ (599€ mit 3G) und das Samsung soll 799€ mit 3G kosten, also satte 200€ mehr!
Die Diskussionen über ios oder android sind für mich rein philosophischer Art. Ich bewundere Apples Mut aus weniger mehr zu machen: habe noch nie den Wunsch nach USB-Verbindung oder anderen Steckplätzen gehabt, etc. Ich empfinde das was als Erweiteringsfeatures und sogenannte Offenheit betrifft eher als Last und Beutelschneiderei. Habe massenweise USB Gimicks bei mir aus Windowszeiten rumliegen die mangels Treiber etc. nicht mehr einzusetzen sind.

Da man CDs noch kaufen kann und MP3s auch bei anderen Anbietern bekommt und all dies in iTunes impotieren kann bin ich auch nicht vom Apple Store abhängig.

Ich geniesse mein iPad und freue mich schon auf ios4.2
0
gorgont
gorgont03.09.1011:26
seppfett

ich sehe es genauso, ein iPad mit 7" könnte als Erweiterung des Angebots kommen, sozusagen ein "iPad mini" aber gerade wenn man gemütlich surfen, Filme gucken, usw. will dann sind die 10" schon sehr gut
Ansonsten gute Besserung !!!
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.