Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iPad - Gelbstich!

iPad - Gelbstich!

Sternenfeuer
Sternenfeuer30.07.1022:30
Hi, kann jemand meine Beobachtung bestätigen.
Habe jetzt auch ein iPad (64GB 3G)
Nachdem ich meinen iMac 27" zurückgegeben habe und jetzt für die Farbe Gelb sensibilisiert bin, traf mich fast der Schlag, als ich das Phänomen jetzt auch am iPad beobachten konnte.
Das rechte drittel des Bildschirmes (Home Button unten) ist merklich gelber während die linken 2/3 reinweiß sind ...
Kann es etwa sein, dass Apple vom eigenen Erfolg überrannt wird?
Quantität vor Qualität?
Oder ist es zu viel verlangt für 800€ Perfektion zu erwarten?
0

Kommentare

oleg05430.07.1022:39
Hab das gleiche und bei mir alles ok. Aber wenn es nicht Ordnung ist, gib es doch einfach zurück.
Für 800 kannst du das schon erwarten! Alle serien haben mal fehlerhafte Geräte. Denke nicht, dass das ein Problem ist.
mein haus, mein boot, mein pferd.... iMac 5k 12/2015, ipadPro+Pencil, mbAir 11" 2012, mbp 17" unibody 2011, mbp 17" 2006, mb weiss, mb Air...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.