Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iPad Air als MOUSE-TABLET nutzen? (SIDECAR)

iPad Air als MOUSE-TABLET nutzen? (SIDECAR)

jacklucy&josh18.09.2115:26
Hallo,
ich würde gerne mein AIR4 anstelle meines WACOM INTUOS verwenden, (als Mouse-Ersatz, und nicht zum Zeichnen, denn da bin ich "talentbefreit"). Doch SIDECAR spiegelt mir entweder nur das MBP / LG27" oder stellt es eben als zusätzliches Display zur Verfügung. Weder das eine, noch das andere kann ich momentan gebrauchen. Ich will doch nur ein "Mouse-Tablet" und nichts anderes. Geht das überhaupt?
DANKE!
0

Kommentare

mactelge
mactelge18.09.2116:47
Mit dem Wacom Tablet kannst du auch keine Videos gucken …
„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
0
Caliguvara
Caliguvara18.09.2117:44
jacklucy&josh
[...]Ich will doch nur ein "Mouse-Tablet" und nichts anderes. Geht das überhaupt?
DANKE!
Nein.

Vielleicht mit BetterTouchTool auf dem Rechner und dem iPad, aber da muss ich passen.
„Don't Panic.“
0
Weia
Weia18.09.2123:40
jacklucy&josh
Ich will doch nur ein "Mouse-Tablet" und nichts anderes. Geht das überhaupt?
Natürlich geht das. Dafür gibt’s gefühlt doch 1 Fantastilliarde Apps, z.B. die hier: Mobile Mouse.
„Not every story must end with a battle (Ophelia, in der umwerfend guten feministischen Adaption des Hamlet-Stoffes in dem Film „Ophelia“)“
+1

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.