Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iPad Air 2 vs Surface 3

iPad Air 2 vs Surface 3

CH
CH19.08.1509:04
Guten Morgen zusammen,

ich bin seit dem iPad 1 dabei - aber langsam nerven mich die Einschränkungen etwas. Ergo Suche ich nach einer Alternative.

Hat hier jemand zufällig beide Geräte in Nutzung und kann von seinen Erfahrungen berichten? Die Tests im Netz sind nett - mehr aber auch nicht.

Gruß,

Ch
0

Kommentare

iGod21.11.1517:13
Immer diese künstlichen Verknappungen um Nachfrage zu erzeugen.
0
teorema67
teorema6722.11.1507:39
iGod
Immer diese künstlichen Verknappungen um Nachfrage zu erzeugen.
Das finde ich auch. Die sitzen in Holland auf einem Berg von Surfaces und schicken mir keines
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
tomtom0070022.11.1508:43
teorema67
iGod
Immer diese künstlichen Verknappungen um Nachfrage zu erzeugen.
Das finde ich auch. Die sitzen in Holland auf einem Berg von Surfaces und schicken mir keines

Die wollen dich vor einem grossen Fehler bewahren

Mal zum Thema... Windows und die Hardware ist günstig. Hier so als Zeitvertreib für dich...

Ich habe vor 2 Wochen mein neues HP EliteBook820 bekommen. Das gute Stück Plastik für 2000 Euro hat zwar einiges drin. 3G, verschlüsselte SSD, Fingerabdruck, Ausweiskartenleser, leider nur 13xxmx748 als Auflösung. Ist eigentlich nicht schlecht.
Aber so im vergleich zu meinem MBr13 :
HP:
Die schlafende LED ist schön nachgemacht.
Die Tastatur ist nachgemacht (Beleuchtung von dieser allerdings grausam 3-Stufen und unsauber)
VGA Port an der Seite
Lüfter läuft relativ oft und hörbar
Plastik
Wenn man den Deckel unten abnimmt muss man den wieder genau justieren weil es sonst kippelt
Mauspad Ok, aber überhaupt kein Vergleich
2000 Euro teuer
miserable Auflösung, aber man kann damit arbeiten weil es relativ fein ist. Ich hatte vorher 1600x900, das war schlechter zu lesen.

Mpr
kein Ausweiskartenleser
Kein SIM Karten Slot

Die Ausstattung sonst ist gleich. Beide 8GB, i5, 256SSD / Flash.
0
tk69
tk6922.11.1511:32
tomtom00700

Kein SIM Karten Slot

Das ist mir auch erst seit heute bewusst geworden. Geht gar nicht auf einem Lap.... ähm... Tablet.
0
tomtom0070022.11.1512:28
Ich habe das mit dem SIM Karten Slot nie vermisst, aber es ist schon cool, wenn man seine MultiSIM in das Notebook steckt und damit dann ohne diese ständige Koppelei ins Internet kommt

Da machen meine Dienstreisen dann jetzt wieder mehr Spass

Ohne jetzt zu sehr vom Thema abzuweichen hier noch die Bilder dazu...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.