Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iPad 3 zeigt in der Mitteilungszentrale die Temperatur in Fahrenheit an!?

iPad 3 zeigt in der Mitteilungszentrale die Temperatur in Fahrenheit an!?

iBert29.07.1713:52
Habe letztens ein iPad3 mit Displaybruch geschenkt bekommen. Soweit kein Problem, Display ebkes selbst erneuert (keine 30€) und iPad war wieder fit und ich setzte mein Honigkuchenpferd Grinsen auf.
Danach Gerät mit meiner Apple ID verknüpft everything Works like a charme...bis auf:
iPad zeigt in der Mitteilungszentrale die Temperatur in Fahrenheit an!? Heute haben wir zB 73°, des nachts 66°....puh ist das warm
Sowohl Region als auch Sprache sind auf Deutsch eingestellt. Habe nichts gefunden, wo man etwas auf Grad Celsius umstellen kann....

jemand eine zielführende Idee?

PS: iOS 9.3.5, neuer gibt es zZt nicht.
„Objektiv ist relativ, subjektiv gesehen.“
0

Kommentare

Laserrot29.07.1714:10
Guck mal unter Einstellungen - Sprache/Region. Da kann man Celsius oder Fahrenheit auswählen.
0
Laserrot29.07.1714:14
Einstellungen - Allgemein - Sprache/Region - Temperatureinheit
0
iBert29.07.1714:51
Leider nein. Meine Einstellungen sehen so aus, keine Temperatureinheit wählbar....


So sieht die Mitteilungszentrale aus:
„Objektiv ist relativ, subjektiv gesehen.“
0
marco m.
marco m.29.07.1715:10
Bei mir ist es zu sehen(iPad Pro 10,5).
Könnte es am älteren iPad liegen?
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Kissi
Kissi29.07.1715:15
Versuche mal die Einstellung in der Uhren-App. Wenn man dort bei angezeigter Weltuhr auf "Bearbeiten" tippt, kann man zwischen Fahrenheit und Celsius wählen.
Wohl bei älterer OS Version?
„iMac 27 Zoll 2020 3.1GHz i5 • 24GB RAM • 256GB SSD / iPad 10 / iPhone 13 / Apple Watch Series 7“
+3
bestbernie29.07.1715:57
iBert
Leider nein. Meine Einstellungen sehen so aus, keine Temperatureinheit wählbar....

auch nicht unter Erweitert?
0
iBert29.07.1717:36
Kissi

Der Kandidat erhält 100 Punkte. Das war des Rätsels Lösung. DANKE!!!
Hatte schon das ganze iOS durch forstet aber nie an die Weltuhr gedacht
Problem gelöst. Toll!!!
„Objektiv ist relativ, subjektiv gesehen.“
+2

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.