Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iPad 2 Dockingstation

iPad 2 Dockingstation

joelporto
joelporto23.03.1117:06
Ich will mir ein iPad 2 hollen und bin noch unschlüssig beim Dock.
Das Apple dock finde ich ziemlich teuer und außerdem habe ich gehört das man das ipad nicht ins dock stellen kann wenn das apple cover drauf ist.

Also suchte ich nach einem Dock wo ich das iPad2 + cover nutzen kann.
Jemand schon erfahrungen oder ideen?



Ich hab das hier gefunden was haltet ihr davon?

„Niemand wird jemals mehr als 640 kb RAM benötigen! - Bill Gates“
0

Kommentare

Tom
Tom23.03.1122:34
Wer sagt dir das du überhaupt eines bekommst

Wahrscheinlich wird das neue ipad auch in allen nachgemachten ipad docks passen .... aber wissen können wir das auch erst, wenn wir das ausprobiert haben .... musst diese Frage in ein amerikanischem Forum stellen.

Da das Cover sich in weniger als einer Sekunde abnehmen lässt, sollte das doch egal sein, Oder ?
0
BlueVaraMike
BlueVaraMike23.03.1123:18
Habs gerade bestellt.
Danke für den Tipp!
„Do what you want, but harm no one!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.