Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iPad 136500 Minuten gesperrt

iPad 136500 Minuten gesperrt

pblock
pblock14.01.2009:24
Hallo,

Mein altes iPad Air ist für 136500 Minuten deaktiviert . Keine Ahnung warum. Eventuell haben die Kinder irgendwann 100x den Code falsch eingeben. Datum ist auch falsch.

Habe keine Lust 3 Monate zu warten. Kann ich in diesem Zustand einen Restore mit iTunes durchführen?
0

Kommentare

mwm14.01.2009:28


Meinst du das?
0
pblock
pblock14.01.2009:30
Ja, super. Das müsste dann so gehen. Danke!
0
ssb
ssb14.01.2011:17
Das ist doch gleich vorbei - bei mir waren es mal 23 Millionen Minuten (knapp 44 Jahre):

Das hätte ich vermutlich nicht mehr erlebt.
+3

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.