Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iPad 1 lässt sich nicht wiederherstellen... Fehler 8,9,14,2005,11,3194

iPad 1 lässt sich nicht wiederherstellen... Fehler 8,9,14,2005,11,3194

tomtom0070002.11.1120:23
Hallo Freunde,

jemand eine Idee... ich habe heute ein iPad 1 mit 64 GB bekommen. Das Ding sollte auf IOS5 aufgerüstet werden. Die Installation ist mit Fehler 9 abgebrochen worden.
Nun habe ich das Ding bekommen und sollte es wieder aktiveren.

Aber bis auf die iTunes - Fehler 8,9,14,2005,11,3194 - kommt das Ding nicht aus den Knick... Es sieht so aus, als wenn es beim hochfahren abstützt. DFUE Modus habe ich mit meinem Sohn auch schon getestet... IOS4 geht auch nicht drauf...


Hat jemand noch eine Idee ?
0

Kommentare

tomtom0070002.11.1120:23
upps, habe noch ein Bildchen.
0
Macbook10002.11.1123:54
Hast du mal den resore mode ausprobiert (musst du mal googln wie der geht) aujedenfa anders als der dfu mode
0
v1n204.11.1108:45
Ich habe ein ähnliches Problem... mal wieder...

Ich hatte mein iPad 1 mit 4.3.3 laufen..
Hab dann auf die Beta 1 von iOS5 aktualisiert.. ohne Probleme..
Als ich dann die Beta 3 installieren wollte, ist der Flashvorgang bei ca. 2/3 abgebrochen mit der gleichen Meldung, allerdings 1 anstelle von 9..
Ich habe es nach langem Hin und Her mit Hilfe eines Windows Rechners und zwischenzeitlichem Jailbreak wieder auf 4.3.4 bekommen.. Ich hatte 2 MBP und einen iMac mit verschiedenen iTunes und iOS Versionen getestet..

Als dann der GM von iOS5 rauskam, ließ sich das iPad problemlos wiederherstellen am MBP..
Nun wollte ich gestern abend die 5.0.1 Beta installieren und wieder ist der Vorgang abgebrochen und ich kann das Ipad nicht wiederherstellen..
Ich habe auch den Wartungmodus probiert.. an MBP, iMac und einem Windows Rechner... jetzt fängt das Gefrickel mit dem Jailbreak wieder an..
Das Schlimme an der Sache ist, dass mir Apple nicht weiterhelfen kann (will).. An der normalen Hotline sagen sie es gibt kein Support für Geräte auf denen schon einmal eine Dev-Version lief, der Developer Support kümmert sich aber nicht um Hardware die nicht funktioniert...

Hat jemand eine Idee, die mich weiterbringen könnte..? Ich würde jetzt erstmal mit iReb den Wartungmodus beenden und via Pwnage einen Restore versuchen...
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
v1n204.11.1109:41
Hab jetzt länger mit Apple telefoniert.. sie meinen, bei Fehler 1 läge ein Hardware Defekt an Dock-Anschluss vor.. Die Firmware wird komplett aufgespielt.. und der Punkt, an dem sie dann wirklich geflasht wird, schlägt fehl.. Hat jemand eine Idee, ob ich vielleicht an einer bestimmten Stelle das Ipad resetten kann, oder ein Tool, das weitere Update anstösst...?
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
tomtom0070004.11.1112:26
Wir werden uns mit dem Gerät auf nach Hamburg in den Apple Store machen. Das Gerät kannte keine DEV oder Jailbreak Version. Es lief bis zum IOS5 Update ohne Probleme. Da es die 64 GB Version ist, ist das doppelt schade. Mal sehen was Apple sagt.

Danke Euch.
0
tomtom0070030.11.1109:36
Achja, nur zur Info... Gerät wurde gegen Zahlung von 200 Euro getauscht... Habe ich zwar nicht verstanden warum man dafür zahlen sollte. Das Gerät ist beim Update zu IOS5 kaputt gegangen und nicht einfach so.

0
Kovu
Kovu30.11.1109:59
200,- € für das Tauschgerät, da es einen Hardwaredefekt hatte, der erst mit dem versuchten aufspielen von iOS 5 ersichtlich wurde. Das ist schon völlig korrekt so.
0
TFMail1000
TFMail100030.11.1110:07
Auch hier ein Totalausfall nach dem Update auf 5.0.1 auf ein iPhone 3Gs
ES konnte ebenfalls nicht wiederhergestellt werden.
Da es ein 4 Wochen altes Austauschgerät war, wurde es vom Apple Support kostenfrei ausgetauscht.

Ich schreibe das, derweil es viel zu wenig Sammeltreads gibt, die man Apple mal vorhalten könnte, wenn sich solch graviernde Missstände nach einem Update auftun.
Wenn ich hätte Geld bezahlen müssen, wer ich auch ganz nett angep... gewesen.
Das Stundenlange telefonieren, Post oder vor Ort Rennereien...
Auch wenn die Support Mitarbeiter immer höflich und kompetent scheinen, muss man sich ständig rechtfertigen, das der Fehler nicht vor dem Gerät sitz...
„May the force be with you“
0
tomtom0070030.11.1116:50
Wir sind damit extra nach Hamburg gefahren (aus Wolfsburg). Damit konnte der Fall dann geklärt werden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.