Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>iPOD in SCHWIERIGKEITEN !

iPOD in SCHWIERIGKEITEN !

frashier
frashier28.11.0321:17
finde ich ganz und gar nicht toll, aber das wird nicht einfach für apple !!
<br>
<br>da machen schon andere richtig auftand >>>>ipods dirty secret >>>> http://www.ipodsdirtysecret.com/
<br>
<br>der spiegel ist natürlich auch gleich dabei : http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,275809,00.html
0

Kommentare

frashier
frashier28.11.0321:17
aufstand aufstand aufstand !!!
0
JuergenB
JuergenB28.11.0321:20
das ist doch schon alt........ was denkst du wieso es den apple care für ipod in usa gibt? nur wir deutschen/europäer gucken in die röhre!!!
0
frashier
frashier28.11.0322:03
klar aber das video kannte ich noch nicht und so einen artikel wie bei spiegel habe ich auch noch nicht gelesen !
0
Term28.11.0322:07
wie? was ist los mit dem IPod????was für Schwierigkeiten???
0
edimnetz
edimnetz28.11.0322:25
JuergenB
<br>
<br>Das mag zwar schon alt sein (genau genommen ca. 1 Woche), doch erst jetzt beginnt das Ding richtig zu brodeln.
<br>
<br>Und der Spiegel mischt natürlich munter mit - aber die schreiben komischerweise immer so, als solle man Apple nichts gönnen.
<br>
<br>Aber das sind nicht die Einzigen, die berichten. Und es wird noch mehr Berichte geben. Schwör ich dir. Warte mal nächste Woche ab - und vor allem muss es dann auch ein offizielles Statement von Apple dazu geben.
0
JuergenB
JuergenB28.11.0322:53
die deutschen medien wussten bis vor kurzem auch noch nicht, was ein ipod eigentlich ist
<br>
<br>ich habe einen der ersten ipod&rsquo;s in deutschland und der akku ist noch immer top fit! was ich das teil schon schikaniert hab....
<br>
<br>irgendwann macht jeder akku schlapp, nur das blöde is, dass man den im ipod nich so einfach wechseln kann, aber entweder gibt es bald paar findige leutz, die nen austausch anbieten oder apple bekommt mehr druck und bietet selber solch einen service an. warten wir&rsquo;s mal ab.....
0
macsheep
macsheep29.11.0300:17
die frage ist doch ob deis wirklich negative schlagzeilen sind für apple... im endeffekt wir der ipod doch viel bekannter oder? die leute sind da manchmal nicht so zimperlich....
<br>
<br>panasonic machte doch mal ne absolut frauenfeindliche werbung. sie zeigten sie nur sehr wenig, doch sie wurde überall aufgegriffen und diskutiert. panasonic hat praktisch zum nulltarif einen sehr grossen werbeeffekt erzeugen können, denn die hauptsächliche käufergruppe dieses produktes war nicht die veräppelten...
„Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch“
0
slasah29.11.0322:18
ein bisschen off-topic, aber hier rasten alle aus, und hauen auf apple rum: http://www.offliners.com/phpbb/viewtopic.php?t=127
<br>
<br>im ganzen talk von dem forum bekriegen die sich:
<br>http://www.offliners.com/phpbb/viewforum.php?f=4
<br>
<br>wär mal gut wenn mir jemand ein bischen unterstützung gibt
0
mark29.11.0322:53
habe immer noch meinen alten 5 G iPod, funktioniert immer noch super (vor kurzem 5 Stunden im Zug von Venedig nach Zürich Musik gehört). Batterie noch einwandfrei. Vielleicht sind die neuen Batterien schlechter?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.