Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iOS - Pull-Down-Menues können verschoben werden (Safari)

iOS - Pull-Down-Menues können verschoben werden (Safari)

WollesMac
WollesMac06.04.1818:48
einen hab ich noch:

Ich habe (durch Zufall) festgestellt, dass in Safari (Ipad, aktuelles iOS) ich die Einträge der Pull-Down-Menues meiner Favoriten in der Reihenfolge ändern kann. Dies funktioniert mit einem langen Tipp auf den entsprechenden Eintrag. Nach kurzer Zeit kann man diese Zeile verschieben. Wird in der Folge auch vom stationären Mac übernommen...
0

Kommentare

coffee
coffee08.04.1819:48
Was du so alles entdeckst... 🤔

Das gibt es schon auf dem iPhone 4S meiner Frau mit iOS 9.3.5, auf meinem iPad mit iOS 10 sowieso.

Oder ich habe dich nicht richtig verstanden.
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
WollesMac
WollesMac08.04.1820:17
Ja, ich glaub das war nicht so meine Woche als Power-User
0
coffee
coffee08.04.1820:27
Das nächste iOS kommt bestimmt. 😉
Dann gehst du wieder auf Entdeckungsreise. 😃
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
WollesMac
WollesMac08.04.1820:58
Ja wieder solch richtige Knaller finden
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.