Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iOS Persöhnlicher Hotspot bricht verbindung ab nach bestimmter Zeit...

iOS Persöhnlicher Hotspot bricht verbindung ab nach bestimmter Zeit...

mbp|kamilion
mbp|kamilion24.07.1122:54
hallo,

wenn ich via personal hotsport mein macbook air verbinde, bricht die verbindung nach immer der gleichen zeit ab. ein kollege hat das gleiche problem mit seinem iphone 4. weiterhin das gleiche wenn ich mein ipad 2 mit dem iphone verbinde...was kann man da tun? auch unterwegs wenn ich mit mehreren leuten via personal hotspot spiele (real racing 2 oder risiko) disconnecten die iphone 4 ständig vom personal hotspot...

das problem scheint alle iphone 4 zu betreffen...hat einer ne idee?
„Insgesamt könne gar nicht die Rede davon sein, dass Android generell dem iPhone etwas voraushabe. Steve Wozniak, 2010“
0

Kommentare

StdOut24.07.1123:13
Du sagst nach bestimmter Zeit. Hast du das mal gemessen?

Würde das gerne mal ausprobieren, habe das bisher nicht feststellen können. Vielleicht war es ja nicht lang genug...
0
Alto
Alto24.07.1123:15
Kannte das Problem bisher auch nicht.
Welchen Betreiber hast du?
Firmware? Via UMTS / Edge?
Wie lange dauert es zum Abbruch?
Wie hoch ist der Traffic?
0
mbp|kamilion
mbp|kamilion27.07.1108:15
also o2 blue hab ich...
via umts/3g
aktuellste software...iphone 4g
dauert ca. 10-15 min
traffic ist egal. es ist ja auch bei risiko im lan das der hotspot alle anderen teilnehmer disconnected....
„Insgesamt könne gar nicht die Rede davon sein, dass Android generell dem iPhone etwas voraushabe. Steve Wozniak, 2010“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.