Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iOS 9 - iCloud Backups

iOS 9 - iCloud Backups

StefanE
StefanE18.09.1509:18
Hallo beieinander,

mir ist heute morgen aufgefallen, dass unter iCloud auf meinem iPhone zwei Posten mit iPhone Backups aufgeführt sind. (einmal steht darunter "dieses iPhone" und einmal "dieses Gerät"). Die Backups sind unterschiedlich groß (einmal 700mb und einmal 400mb wenn ich mich richtig erinnere). Bei beiden steht aber als letztes Backup-Datum gestern.
Weiß hier jemand den Grund oder eine Abhilfe?
das kleinere Backup nimmt mir zusätzlichen Speicherplatz in der iCloud weg. Bisher waren die letzten Backups immer so um die 700-800mb groß.

Danke und Gruß
Stefan
„Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!“
0

Kommentare

StefanE
StefanE21.09.1509:01
Keiner eine Idee?

Zur weiteren Info: Auf dem Mac wird das eine Backup als aktuell angezeigt und das andere ist vom Stand vor dem OTA Update auf iOS 9 - auf dem iPhone werden aber beide mit der gleichen Uhrzeit der letzten Nacht angezeigt.
„Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.