Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iOS 5 und Mitteilungen auf dem iPad mit Smart Cover

iOS 5 und Mitteilungen auf dem iPad mit Smart Cover

plha00717.11.1107:48
Auf meinem iPad 2 mit Smart Cover werden mir (die meisten) Mitteilungen erst angezeigt, wenn ich das Smart Cover öffne. Es wird auch kein Sound abgespielt.

Beispiel:

Erinnerung in der Reminder App wird auf 13 Uhr eingestellt. Zum Termin passiert nichts. Öffne ich das iPad Smart Cover dann nach diesem Termin kommt sofort die Benachrichtigung.

Andererseits funktionieren aber manche Mitteilungen (in der Regel aus der Kalender App), dann höre ich zum jeweiligen Zeitpunkt einen Ton. Konnte aber noch eine Regel feststellen.

Hat sonst jemand dieses Problem bzw. eine Lösung?

Danke!
0

Kommentare

fellpuschel
fellpuschel17.11.1108:40
Du bist dir sicher, dass in den Einstellungen die Sachen auch in der Mitteilungszentrale eingestellt sind? Sobald diese in der Mitteilungszentrale sind, sollte es ohne Probleme funktionieren. Und das auch im StandBy mit und ohne SmartCover.
„Eines Tages werden wir alle sterben. An allen anderen Tagen nicht!“
0
plha00717.11.1108:50
Ja, ist alles aktiviert und richtig eingestellt. Habe auch schon alles mögliche durchprobiert, ohne erkennbare Änderung.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.