Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iOS 4.3 und die fehlenden Multitaskinggesten

iOS 4.3 und die fehlenden Multitaskinggesten

st.jimmy05.03.1113:45
Was wurde eigentlich mit diesen Multitasking-gesten wie hier zu sehen:
http://www.youtube.com/watch?v=PJOFd_kCvoo
0

Kommentare

rumpnix
rumpnix05.03.1113:50
war wohl erstmal ein Test... Ist vielleicht auch sinnvoll. Zu große Veränderungen könnte bei vielen Anwendern für Verwirrung sorgen.
0
goodiceman
goodiceman05.03.1116:13
Diese Gesten sind noch vorhanden im OS.
Allerdings nur für Entwickler. Man muss das iPad in Xcode registrieren, dann funktionieren die Gesten.
0
Tiger
Tiger05.03.1116:31
Also ich fand die neue Gesten schon sehr praktisch. Vor allem, dass man so zwischen Programmen hin und her wechseln konnte ohne den Umweg über den Homebutton. Auch das hoch und runter wischen für die Multitaskingleiste fand ich sehr praktisch.

Allerdings funktionieren die Gesten oft nicht problemlos. Ich denke mal deshalb werden sie es auch nicht in die finale Version schaffen. Ausserdem: was soll Jobs dann als großes neues Feature für iOS 5 ankündigen? Flash?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.