Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iOS 11Bluetooth - nicht mehr Lippensynchron

iOS 11Bluetooth - nicht mehr Lippensynchron

aqua01
aqua0120.09.1720:07
Mir ist heute, nach der Installation von iOS 11aufgefallen, dass bei YouTube Videos oder auch anderen Videos, wenn ich meine Bose QC 35 mit dem iPad Air2 per Bluetooth verbunden habe, keine Lippen Synchronizität mehr besteht.
Der Ton ist gegenüber dem Video etwas verzögert.

Kann das jemand von euch nachvollziehen?
0

Kommentare

Sigs320.09.1721:25
Kann ich nur bei YouTube feststellen, dort aber störend!

lokale Videos auf dem NAS laufen sauber Lippensynchron. Auch Videos innerhalb von Apple Music.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.