Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iOS 11.4.1 Warum werden meine Passwörter nicht mehr automatisch eingetragen?

iOS 11.4.1 Warum werden meine Passwörter nicht mehr automatisch eingetragen?

Timeo Danaos15.09.1817:03
Wenn ich auf dem iPhone mit Safari eine Seite ansteuere, auf der ich mich anmelden muss genügte vorher ein Tipp auf ein Eingabefeld und der iOS Schlüsselbund bot mir an, den gespeicherten Benutzernamen und das Passwort automatisch einzutragen. Das ging eigentlich perfekt. Bis jetzt. Keine Ahnung, was ich gemacht haben könnte, vermutlich bin ich bloß zu blöd, aber nach dem Tippen auf eine Eingabemaske kommt jetzt einfach nichts mehr. Auf dem Tastaturfeld oben links sind die Pfeile zum springen zwischen den Eingabemasken zu sehen, rechts davon steht "Fertig" aber die Vorschläge für mögliche Benutzernamen/Passwörter, die vorher immer dazwischen auftauchten sind weg. Warum?
Schlüsselbund ist "Ein", auf dem dazugehörigen iMac funktioniert es nach wie vor hervorragend und auf dem zickigen iPhone ist unter EinstellungenAccounts & PasswörterApp- und Website-Passwörter auch nach wie vor die komplette Liste der Benutzernamen und Passwörter zu sehen.

Versucht wurde:
•Neustart des iPhones
•Ab- und wieder anschalten des iCloudSchlüsselbundes auf dem iPhone
•Reset der iPhone-Einstellungen

Alles ohne Erfolg. Was läuft da schief, irgendwelche Ideen?
0

Kommentare

Timeo Danaos15.09.1817:26
Verdammt. Doch zu blöd. Ich hatte in Einstellungen-Safari-Passwörter das automatische Ausfüllen beendet.

Jetzt geht's wieder. Sowas blödes. Sorry allerseits.
0
coffee
coffee15.09.1817:30
Kann passieren und... Feedback ist ja auch was Gutes!
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.