Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iMovie startet nicht mehr !

iMovie startet nicht mehr !

Andreas Drechsler
Andreas Drechsler29.04.0411:58
Hallo habe das Update 4.01 draufgespielt und danach ging es einmal das iMovie ,am nächsten Tag wollte ich wieder iMovie Starten aber nix tut sich ausser das das Symbol 2 mal hüpft unten im Dock mehr nicht auch nicht vom Programm Ordner lässt es sich starten ,was ist los ??
0

Kommentare

macsteve
macsteve29.04.0412:03
zugriffsrechte reparieren
0
Ties-Malte
Ties-Malte29.04.0412:06
... und .plist (Prefs) löschen.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler29.04.0412:08
OK wo kann ich denn die Zugriffsrechte reparien ?
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler29.04.0412:10
gerade gesehen unter Dienstprogramme
0
macsteve
macsteve29.04.0412:26
andreas,starte aber von der install cd, unter festplatten dienstprogramm dann reparieren
0
Agent
Agent29.04.0412:40
jep genau so.. hatte gleiches Problem mit iphoto... WOWOWOW!!! die Rechtschreibung von Safari kennt iphoto!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.