Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iMovie ruckelt

iMovie ruckelt

Franz Rester26.05.0413:14
Folgendes Problem:
PB 1GHZ, 1GB Speicher, iMovie bricht beim Import von meinem Camcorder ab, ich bemerke das der Datenfluß nicht stimmt, ich habe einen neuen Benutzer angelegt, da funktioniert alles wie gewohnt.
Habe die Preferences durchwühlt und alles was mit iMovie zu tun hat ersetzt, aber keine Änderung. Hat jemand einen Rat?

Gruß
Franz Rester
0

Kommentare

de ivo
de ivo26.05.0419:35
Mit was hast du denn die Preferences ersetzt? Hast du schon probiert, sie zu löschen?
Ich nehme einmal an, dass nu schon die Preferences in deinem Home Ordner und nicht die allgemeinen Preferences gelöscht hast, oder?
0
Franz Rester26.05.0419:39
Richtig!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.